Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit
Menschen, die dem Leben seinen Wert geben
(Wilhelm von Humboldt)
Allen alles Gute für 2008
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit
Menschen, die dem Leben seinen Wert geben
(Wilhelm von Humboldt)
Allen alles Gute für 2008
Allen Philaforumbewohnern und unseren Gästen einen guten Rutsch,
für das Jahr 2008 alles Gute
und weiterhin viel Vergnügen mit unserem gemeinsamen Hobby
wünscht
Concordia CA
Natürlich will ich nicht zurückbleiben. Und weil mamaleone, soweit ich sehe, die meisten Attribute fand, will ich sie mir ausleihen und allen hier ein
gesundes - freudvolles - zufriedenes - glückliches - erfolgreiches
Neues Jahr 2008 wünschen!!!
Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch und alles Gute für das Jahr 2008
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Ye…lie_new_039.gif]
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein supertolles Jahr 2008 !!!
Gruss Shqip [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_082.gif]
Bei Euch laeuft der Countdown ja schon fast; wir haben noch einige Stunden vor uns. Wir feiern mit Freunden in unserer Stammkneipe "Green Lantern" -- heute abend "all inclusive" . . . das wird wohl fuerchterlich werden. Ich werde aber natuerlich mein "aeusserstes" tun, um Doctorstamps Ratschlag zu befolgen.
In Anlehnung an Gert (Kramix), werde ich wohl ebenfalls auf das Wohl der vielen sehr netten Forum-Mitglieder, mit denen ich ueber das Jahr auch persoenlich per PN und Email in Verbindung stand -- zum Austausch von Marken und Meinungen -- "ein Glaesschen zu mir nehmen". Ich will jetzt nicht alle hier aufzaehlen, Newcomer und Phila-Forum-Urgestein. Nachher vergesse ich noch jemanden, und der (die) ist dann beleidigt . . .
Ueberhaupt, wuensche ich ALLEN Phila-Forumianern alles Gute fuer das Neue Jahr. Und mein Dank gilt den Moderatoren und Administratoren des besten deutschsprachigen Briefmarken-Forums. Auf ein erfolgreiches Jahr 2008!
ich wünsche euch allen ein gutes neues und erfolgreiches jahr 2008 und viele weitere schöne stunden mit unseren heisgeliebten marken
viele grüße aus der westpfalz
christian & sina
Carolina
Viel haben wir uns nicht besprochen. Immerhin wünsche ich dir und deinen Gesellten alles bestens.
Don't drink too much, well I tried. was solls, morgen ist ner andere Tag.
Alles bestens
Hoffentlich dauert der Kater allnichtzu lange
mfG
Nigel
Hallo,
viel kann ich meinen Vorrednern nicht hinzufügen. Dennoch wünsche ich allen, dass sie gut in das Jahr 2008 hineingerutscht sind. Irgendwie haben wir es doch alle geschafftt, oder?
Zudem wünsche ich dem Forum weitehin viele neue Beiträge und guten Zusammenhalt.
Beste Grüße für das neue Jahr
Mazel
Allen ein gutes neues Jahr
aus Franken
Thomas
Wünsche allen ein frohes Neues!
in diesem Sinne - alles Liebe und Gute fürs 2008
Grüsse vom Thaynger
Hallo,
hoffe alle hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2008.
Soaha