Hi!
Habe diese vier Briefe mit Brustschilden bekommen. Ich weiß, daß die Erhaltung unterschiedlich ist, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie sie preislich einzustufen sind!?
Der erste Brief ist ein Faltbrief von Stettin nach Hannover mit einer 1 Groschen Marke mit großem Brustschild vom 30.04.73 und einem Siegel Wm Schmidt Stettin. Scheinbar mit einer Art Prüfzeichen A. Friedel.
Der zweite Brief ist ein Brief von Frankfurt / Main nach Nürnberg vom 25.10.72 mit 3 Kreuzer kleines Brustschild. Rückseitig ist ein blauer Stempel Nürnberg und ein kleiner blauer Kreisstempel mit einer 3. Kann mir da jemand auch was zu den Stempeln sagen?
Der dritte Brief ist ein Brief von Muskau nach England (Birmingham) vom 28.10.74 mit einer blauen 2 Groschen Marke großes Brustschild und einer orangen 1/2 Groschen Marke großes Brustschild.
Der vierte Brief ist ein Ganzsachenbrief 1 Groschen mit kleinem Schild und einer zusätzlichen blauen 2 Groschen Marke kleines Schild von Herrnhut nach England (Nottingham) vom 09.01.73. Es ist noch ein roter PD Stempel darauf.
Wäre schön, wenn ich ein paar Infos und eine Werteinschätzung bekommen könnte!
Viele Grüße
jojo30