1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Philaforum informiert

Erwähnung im Briefmarkenspiegel

• bjoerngerlach
  • 25. Januar 2006 um 10:45
  • wolleauslauf
    Gast
    • 14. Februar 2008 um 19:46

Hallo Thomas,

ich freue mich riesig über dieses positive Ergebnis. Ob mit oder ohne mir ist schnurzegal, wichtig ist daß DU mich und viele andere Kollegen zu diesem Thema gestoßen hast.
    Deswegen gebührt Dir die Ehre, Du hast ja auch die Arbeit gehabt, wir nur den Erfolg !!!! ( Und die stundenlange Sucherei :D :P )
    Wir alle zusammen ( auch die Nicht PF DDR Sammler ) sollten im Sinne unseres Forums und unserer QUALITÄT in der internationalen Philawelt diese CD powern. ( Der Rest und auch rechtliche /urheberrechtliche, Probleme, etc, müssen doch sowieso hinter den Kulissen in trockene Tücher gelegt werden. ) Wir können nur ALLE davon profitieren.

PS: Habe bereits eine Bestellung ( zum normalen noch nicht bekannten Verkaufspreis - nix Wolleauslauf,hat mitgeholfen, nein ! ZAHLEN ! ) vorliegen.
    Wenn Dein Versand noch nicht abgeschlossen ist, leg 2 CD´s ein ( mit Rechnung ) kostet nur ein Porto und sind gesparte Kosten. Das ist eine
    BESTELLUNG ;) ;)

Alles Gute für die Zukunft wünscht Dir

Wolle

• thomasschrage@arcor.de
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. September 1962 (63)
    • 14. Februar 2008 um 19:56

Hallo Wolle,
    mach mal nicht so schnell.
    Das Angebot ist nicht von philaforum sondern von einem anderen Unternehmen . Ich werde da in aller Ruhe überlegen. Da ist noch nichts entschieden.
    Gruß Thomas

Leiter der Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler: https://forge-ddr-plattenfehler.jimdofree.com/

Mitglied der Arge DDR Spezial http://www.ddr-spezial.de/

Prüfer für DDR-Plattenfehler und DDR-Abarten -siehe unter https://www.vpex.info/

• Ani
    neues Mitglied
    Geburtstag
    27. Februar 1985 (40)
    • 10. Januar 2009 um 08:08

Morgen

Was ist dabei nun rausgekommen?

Neugierig bin. :D

lg Ani

• wolleauslauf
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 13:52

Hallo Ani,

Wolle hat 2 CD`s gegen Bezahlung bekommen und damit zwei weitere Forumsmitglieder durch die Zusendung glücklich gemacht
    ( Hoffentlich :D, aber die PN`S waren entsprechend ;) )
    Diese beiden Forumsfreunde sammeln eigentlich weniger DDR PF Fehler, kennen jetzt aber die Thematik und versorgen mich ( damit uns PF`ler )
    regelmäßig mit Marken.
    Eine Hand wäscht die Andere, oder Philatelist sein und immer bleiben :D ;)

Sammlergrüße von Wolle

• Drudenfus
    aktives Mitglied
    • 10. Januar 2009 um 13:58

Was darf ich mir unter diesen CDs vorstellen? Was ist da drauf?

• wolleauslauf
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 14:08

Hallo Drudenfus,

da ist alles drauf, was in letzter Zeit ( ca. 1, 5 Jahre, an möglichen Plattenfehlern und natürlich auch bestätigten PF ) gefunden wurden, die nicht im Schantl, Michel oder philotax stehen.
    Dies kommt von eine eigener "Forschungstruppe" Schrage, der nicht abkupfert, sondern auf unsere Beiträge wartet. :D ;) :)
    Sicherlich nicht alles aus unserem Forum, aber im Team sind wir stark !
    Als Forumsmitglied kannst Du diese CD günstig bekommen, tue es, Du wirst es nicht bereuen ;), macht wirklich Spaß.

Sammlergrüße von Wolle

• Wolffi 10. Februar 2026 um 11:18

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Philaforum informiert verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™