Wie im Chat wollte ich mal die Schäden n den Bögen zeigen!
Infla Bögen!
-
-
und als dieses wurde es verkauft!
Toller Infla-Bogen Mi.273W feinst.postfrisch!!!
-
... da hast du ja noch mal Glück gehabt:
Bei der Beschreibung FEIN hättest du warscheinlich noch Marken mit Löchern bekommen

Aber mal im Ernst: Diese Beschreibungen mit fein feinst etc. sind doch verarsch.... , oder ?

Viele Grüße
Swen (der immer im KLARTEXT seine Marken beschreibt
) -
Also ich würde den Bogen zurück gehen lassen - oder zumindest versuchen eine teilweise Rückerstattung zu erwirken. Feinst sieht für mich anders aus. Bei mir und meinen Bögen muss auch auch der Rand in Ordnung sein - außer der Preis war so günstig, dass man (ich) noch mal ein Auge zudrücken kann.
Gruß Jens
-
Hallo,
auch ohne im Chat mit gelesen zu haben:
eingerissene Ränder, starke Haftspuren und scheinbar Ansätze von Stockflecken...Nein, kein feinst, fein oder Pracht oder eine andere blumige Umschreibung ist hier am rechten Platz.
Der Bogen ist stark beschädigt = Wandlung oder Aufforderung gemäß des Angebotes einen entsprechend gut erhalten Bogen zu liefern. Es ist kein Bogen der durch Seltenheit oder andere Besonderheiten so hinzunehmen ist.Norbert
-
ich würde sie zurück schicken
-
also ich verkaufe eine grosse bogensammlung stück für stück bei ebay.
ich habe diesem typen 16 bögen verkauft und kriege praktisch ohne vernünftige rüpcksprache nach 3 tagen unsinnige bewertungen und das obwohl ich(wie ich es immer tue)RÜCKNAHME gegen kaufpreis erstattung anbot.ALLE meine angebote waren explizit fotografiert und bei ebay zu sehen,MIT ALLEN FEHLERN.
der typ ist vollkommen unverschämt und sagt die klare unwahrheit.das was er hier abbildet hat er wohl vom schrott geholt.unter der ebayartikelnummer 330186485798 kann jeder sehen was ich ihm verkauft und geliefert habe!!!
diese fotos hier haben mit meiner ware nichts zu tun.in der bogentasche die ich besitze befinden sich noch 12 weitere bögen.
wer mag kann auch die anderen artikelnummern bekommen,die dieser typ bei mir gekauft hat.
ich habe IMMER alle bögen fotografiert die ich auch verkauft habe.
frohe weihnachten(allen ausser mtcyrus)
sandra lankes -
ZitatAlles anzeigen
Original von flickhallo
also ich verkaufe eine grosse bogensammlung stück für stück bei ebay.
ich habe diesem typen 16 bögen verkauft und kriege praktisch ohne vernünftige rüpcksprache nach 3 tagen unsinnige bewertungen und das obwohl ich(wie ich es immer tue)RÜCKNAHME gegen kaufpreis erstattung anbot.ALLE meine angebote waren explizit fotografiert und bei ebay zu sehen,MIT ALLEN FEHLERN.
der typ ist vollkommen unverschämt und sagt die klare unwahrheit.das was er hier abbildet hat er wohl vom schrott geholt.unter der ebayartikelnummer 330186485798 kann jeder sehen was ich ihm verkauft und geliefert habe!!!
diese fotos hier haben mit meiner ware nichts zu tun.in der bogentasche die ich besitze befinden sich noch 12 weitere bögen.
wer mag kann auch die anderen artikelnummern bekommen,die dieser typ bei mir gekauft hat.
ich habe IMMER alle bögen fotografiert die ich auch verkauft habe.
frohe weihnachten(allen ausser mtcyrus)
sandra lankesich dneke icht das ich zwei mal einen Borgen brauche und sowas haben sie mir verkauft!
Dazu kommt das sie nie die Rücknahme an sich vorgeschlagen haben sondern eher das ich es zurück schicke und die Kosten auch auf mich gehen was nicht wirklich in Ordnung geht wenn sie den lette Schrott verkaufen denn es ist qualitativ unter aller sau ausserdem denke ich nicht das dieses Forum für diesen Streit zu gebrauchen ist, denn das wird mein Rechtsbeistand schon erledigen!!!
Und zusätzlich alle zwei tage noch mal eine bewertung abgeben sreht doch für sich, also sowas ist unverschämt und gegen alles wo für ebay steht denn ihre Beurteilungen sind nur Rache Beurteilungen und dazu kommt auch noch dass sie nicht einmal meine Zahlungsmentalität negativ beurteilen, wass der Teil meines Rechtsgeschäftes war, sonder nur ihre negativ erhaltene Beurteilung, uund das ist auch nicht Sinn und Zwech und das ist auch genau meine Chance weil sie bei ebay ein rechtsgeschäft eingegangen sind!
MFG
-
330187308432,330187306016,330187303019,330187300410,
330187295770,330187284299,330186488847,330186487670,
330186485016,330186483656,330186484102,330186171150,
330186170724,330191212921hier kann nun jeder,anhand der ebayartikelnummer, alle bögen sehen,die dieser mensch bei mir gekauft habe.
die behauptung das er alle kosten trägt ist auch quatsch,bei rücknahme erstatte ich den kaufpreis und trage selber die ebaygebühren.nur die portokosten trägt der käufer.
gruss
sandra lankes -

Bei eBay habt Ihr Euch jetzt gegenseitig Eure Bewertungsprofile versaut.
Dieser threat gehört verschoben in "zum Lockern der Lachmuskeln"
Traurig, daß sich 2 erwachsene Leute nicht einigen können, aber gehört das nun wirklich hier her?
Vertragt Euch und sucht nach einer vernünftigen Lösung!
In diesem Sinne: "frohe und besinnliche Weihnacht!" -
eigentlich hast du ja recht,aber ich wollte diesen artikel hier nicht unwidersprochen stehen lassen.
was soll ich machen,wenn der hier noch falsche fotos veröffentlich.
ich als jemand der noch knapp 8000 inflabögen verkaufen möchte,hätte sicher gerne auf diesen fall(kunden) verzichtet.
nun aber wehre ich mich meiner haut so gut ich kann.
gruss
sandra lankesden thread kann wer verschieben,meinetwegen nach lummerland:)))
-
ja und ich habe per ebay was geschreiben aber die Leute hier haben auch keine Luist auf dieses geschreibe ergo melden sie sich bitte über ebay bei mir oder per PM hier im Forum!
-
Zitat
Original von flickhallo
den thread kann wer verschieben,meinetwegen nach lummerland:)))
weil es denn keiner mehr sieht was sie für schlechte ware dabei hatten?

-
recht lustig mal wieder
nur frage ich mich ernsthaft eines.
wieso hat nur michelle das problem mit den Bögen ?
wenn ich mir das Profil von sandra anschaue ist alles im grünen bereich und es hat noch nie einer vorher negativ bewertet beim verkauf von inflabögen.
und laut profil wurde ja in der letzten zeit auch nicht nur 1 bögen verkauft sondern an die 100.ich mag hier jetzt keine partei ergreifen aber hast du vieleicht die adressen der verkäufer vertauscht oder in ein anderes packet geschaut?
ist mir auch schon mal passiert.
-
die Bögen sind ein geschenk, und ich habe nur diese gekauft also schwer das ich verschaut habe und ich habe auch nur diese 16 in meinem Bestand!!
Bis jetzt jedenfalls
-
erron
9. März 2021 um 20:10 Hat das Thema aus dem Forum Deutsches Reich 1872–1945 nach Internet-Auktionen verschoben.