1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Tausche

Bund / Berlin, für Spezies

    • [Biete]
  • Rainer
  • 28. November 2007 um 20:21
  • Erledigt
  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. April 1957 (69)
    • 28. November 2007 um 20:21
    • #1

    Ich habe mal meine Doublettenkiste geöffnet und frage mich ob ich hier eventuell einen Tauschpartner finde ;) Mein Sammelgebiet: Dauerserien sind langweilig



    scan 1 reserviert für bernd_HL!
    scan 3+4 Berlin-Marken reserviert für Uli!

    Bilder

    • LastScan 2.jpg
      • 953,02 kB
      • 1.216 × 1.721
      • 268
    • LastScan 3.jpg
      • 962,12 kB
      • 1.216 × 1.721
      • 250
    • LastScan 4.jpg
      • 1,01 MB
      • 1.228 × 1.729
      • 280
    • LastScan 5.jpg
      • 848,56 kB
      • 1.216 × 1.721
      • 263
    • LastScan 1.jpg
      • 994,36 kB
      • 1.216 × 1.717
      • 299

    Gruss an alle Freunde der Dauerserien und der Postgeschichte! :wow::zwinklach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (29. November 2007 um 10:57)

  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. April 1957 (69)
    • 28. November 2007 um 20:30
    • #2

    und gleich noch ein paar Belege hinterher!

    Der Heuss RL-Beleg ist leider II. Wahl
    Die Belege mit den Europa-Marken (scan 4) sind Katalog-Nummer 294 (Wz.!)

    und noch eines: Der MICHEL-Katalog ist zwar die "Bibel" aber liegt nicht immer 100% richtig bei den Preisen! ;) Man kann und muß sich also über den Wert unterhalten!

    Auch Verkauf möglich! (lieber hier als auf eBay, wo dann per sniper an einen Händler verkauft wird, der es dann teuer wieder einstellt! Ist mir schon häufiger passiert!)

    scan 6: die unteren beiden Belege reserviert für kontrollratjunkie

    Bilder

    • LastScan 6a.jpg
      • 514,4 kB
      • 1.652 × 1.165
      • 242
    • LastScan 7a.jpg
      • 605,18 kB
      • 1.716 × 1.187
      • 233
    • LastScan 8.jpg
      • 1,04 MB
      • 1.755 × 1.275
      • 238
    • LastScan 9.jpg
      • 838,96 kB
      • 1.755 × 1.275
      • 246
    • LastScan 10.jpg
      • 584,46 kB
      • 993 × 1.569
      • 224

    Gruss an alle Freunde der Dauerserien und der Postgeschichte! :wow::zwinklach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (29. November 2007 um 13:07)

  • Markdo
    Moderator
    Beiträge
    1.013
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    20. Juli 1974 (51)
    • 28. November 2007 um 20:34
    • #3

    hast du in deinem Fundus noch die Bund 347 x gestempelt mit Nr (rollenmarke) ?

    *Deutschland,USA+ Kanada
    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Bernd HL
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    4.526
    Geschlecht
    Männlich
    • 28. November 2007 um 20:53
    • #4

    Die erste Steckkarte mit den Farbrändern und Berlin-Zudrucken bitte zu mir!!! Was kann ich dafür an Dauerserienmarken bieten? Bitte PN!

    Zackige Sammlergrüsse aus Lübeck sendet Bernd HL ;)!

  • Kontrollratjunkie
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    7.156
    • 29. November 2007 um 08:25
    • #5

    @ dauerseriensammler

    Mich würden die Briefe mit den Kontrollratsmarken (wann ist der Beleg gestempelt / hat er einen Ankunftsstempel ?) und dem Satz Kölner Dom interessieren.

    Weiteres per PN ?

    Grüße
    KJ

  • Rainer
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.103
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    17. April 1957 (69)
    • 29. November 2007 um 08:55
    • #6

    @ KJ::post:

    Gruss an alle Freunde der Dauerserien und der Postgeschichte! :wow::zwinklach:

  • TobiasTempel
    aktives Mitglied
    Beiträge
    290
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Februar 1993 (33)
    • 29. November 2007 um 12:43
    • #7

    mich interessieren die Briefe!! Sind sie noch zu haben??

    gruß
    tobi

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™