ZitatOriginal von Graf Zack
nugman,
Das würde ich gerne machen, wenn du mir sagst, wie du zu den Bögen in deiner Galerie kamst...viele Grüße,
Graf Zack
Die hab' ich alle mal von A. Schlegel erstanden.
Gruß Jens
ZitatOriginal von Graf Zack
nugman,
Das würde ich gerne machen, wenn du mir sagst, wie du zu den Bögen in deiner Galerie kamst...viele Grüße,
Graf Zack
Die hab' ich alle mal von A. Schlegel erstanden.
Gruß Jens
@ Graf Zack,
kein Problem kannst gerne mal reinschaun, hast es ja nicht weit
Da ich mich ja erst seid ca 4 Wochen mit Briefmarken beschäftige, habe ich in den vielen Kisten auch schon was schönes gefunden,
warum nur kann ich das nicht glauben!!!
in den vielen kisten ????????????
in für mich viel zu viele Kisten um da den Überblick zu behalten ?(.
Der von dem ich die habe scheint wohl alles gesammelt zu haben.
Aber dank euer Hilfe hier im Forum hab ich schon einiges gelernt...
René
wenn es viele Kisten sind und wenn du gestempeltes Material von Reich bis Bund nicht (alles) brauchst, schaue ich gerne mal rein und helfe beim aussortieren.
ich auch , ich auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Graf Zack
So hat jeder seinen Spaß an den Posthörnern.Nachdem ich ihn sauber gestempelt habe und dereinst mal für 10Pf. die 60Pf mit Oberrand erstand, (Damals kannte ich "noch nix" und habe die Marke nur rausgefischt, weil sie mir fehlte. :D) möchte ich nun das ganze eben nun auch so bei den anderen Marken.
Wer mir ein solches Stück anbieten kann, demschaue ich gerne mal auf die Fehlliste...
Habe zum tauschen aus diesem Satz leider nur 2x 5Pf OR - zur Not zahle bei guter Erhaltung vielleicht auch gerne die im Michel angegeben Zuschläge.
zackige Grüße,
Graf Zack
Na, dann mach Dich mal schlau, was so eine 60er jetzt bringt!
Ja, das ist schon was,
obwohl das auch zeigt, dass es bei ebay auch schon mal übertrieben zugeht.
Aber als Verkäufer würde mich das zunächst nicht interessieren.
zackige Grüße,
Graf Zack
@ Graf Zack
gib mir mal bescheid was dir fehlt
vielleicht kann ich dir ja helfen
Als "Anfänger" könnte man ja auch so einsteigen...
Aber wo sind die konkreten Unterschiede zwischen der eBay Auktion und euren getempelten?
Liegt es daran dass eure geprüft sind oder liegt es an was ganz anderem?!
Vielen Dank,
euer MirFälltKeinNameEin
Hallo MirFälltKeinNameEin,
schau die mal ganz genau die Stempel in diesem Thread und die in der Ebay-Auktion an... Dort sind fast überall nur Teilstempel bzw. Fragmente drauf, solche Sätze bekommst du in normalen Ebay-Auktionen für 5-10 Euro.
Das Problem ist aber, diese kleinen Marken mit Vollstempeln zu bekommen, also möglichst zentrische Abschläge wo Ort und Datum vollständig erkennbar sind. So erklären sich auch die höheren Preise welche in diesem Thread genannt werden.
Grüße
Dominic
Hallo, durch den link, bin ich wieder auf diesen Threat gestossen, und wollte mal anfragen, wer`** und sehr gut gest. Posthörner hat, der möge sich doch bitte per pm melden!
MfG
Editr schön das man sieht wie man angefangen hat und wer hier noch aktiv war
Hallo,
wie seht ihr den aktuellen Marktwert für einen 10er-Block postfrisch Posthorn ohne irgentwelche Ränder?
Freue mich auf eine schnelle Antwort.
Grüße,
Jürgen
Welche Wertstufe / Mi.-Nr. oder kompletter Satz in 10er Einheiten?