Hallo Leute,
kann mir jemand zu diesen Briefmarken was sagen ?
Sehen aus wie aus Ex-Jugoslawien. Die letzten sind aus Rumänien das weiß ich. Haben die einen Wert ?
Vielleicht kann mir die Balkan-bewanderte Shqip etwas dazu sagen, das wäre lieb.
Gruß Jesus