Das ist gut dass es für dich auch nicht ganz umsonst ist.
drittes Reich
-
- Wertermittlung
-
begs -
13. November 2007 um 18:31 -
Erledigt
-
-
Um die ganze Sache kurz zu machen: abgesehen vom Wagner-Satz zeigst Du Sachen, worum sich die Leute nicht gerade schlagen. Sicher sind auch ein paar bessere "Michel-Euros" dabei. Aber ich kann Dir sagen, daß der Erlös so einer Sammlung bei e-bay ziemlich ernüchternd ist.
Behalten, oder eintauschen.
-
Aber mal abgesehen vom geringen Wert sehen sie soweit echt aus?
-
Hallo Nimrod, welcher ist denn der Wagner-Satz?
-
Zitat
Original von begs
Hallo Nimrod, welcher ist denn der Wagner-Satz?Der im Deinem Beitrag vom 14.11.2007 21:03 gezeigte.
-
Danke! Alles klar - da ist nicht Wagner drauf sondern Werke von ihm.
-
Shalom!
Ich habe hier auch ein paar Zeppelin-Marken
... sollte man die auch zum Prüfer tragen???
-
Auf jeden Fall Martin. Die Marken haben einen Wert von 400/400/260/900 Euro (Michel), wenn sie echt sind.
-
Bei der Dritten denke ich nicht, das diese geprüft werden kann

-
Stimmt wohl leider
... sind ja nur Stempelrudimente drauf 
Was ist denn sowas überhaupt noch wert
... kann man dafür Geld verlangen? 
-
Zitat
Original von martin10243
Stimmt wohl leider
... sind ja nur Stempelrudimente drauf 
Was ist denn sowas überhaupt noch wert
... kann man dafür Geld verlangen? 
@ martin 10243
Martin, Zur Erinnerung

Man kann nicht alles löschen.
Mfg
erron
-
erron: Wenn Du Anhaltspunkte dafür hast, dass die Marken falsch sind, dann sag' es offen und mach' keine ominösen Andeutungen! Du bist ja sonst auch nicht so schüchtern ...

-
Es gibt auch noch ein zweites Album. Da sind die gleichen Marken aber viel weniger und ohne Stempel. Was ist denn mehr wert?
-
Alles in allem ca. 105 Euro, wobei die braune Pferdemarke mit 60 Euro die teuerste ist.
-
Zitat
Original von begs
Es gibt auch noch ein zweites Album. Da sind die gleichen Marken aber viel weniger und ohne Stempel. Was ist denn mehr wert?Das kommt darauf an, ob es sich bei den Marken um postfrische (vollstädige Originalgummierung auf der Rückseite) um gefalzte (wie postfrisch jedoch mit einem aufgeklebten Falz, bzw. einer Falzspur) oder einer Marke ohne Gummierung handelt

-
Das ist ja alles ganz schön kompliziert mit den Marken.
Jesus, waren die Marken ganz oben auf der Seite in deiner Berechnung schon dabei? -
Hallo begs. Bei meiner Berechnung sind alle Marken dabei die du in diesem Beitrag gezeigt hast.
ZitatOriginal von begs
Es gibt auch noch ein zweites Album. Da sind die gleichen Marken aber viel weniger und ohne Stempel. Was ist denn mehr wert?Die Marken ganz oben zusammen ca. 38 Euro
-
Danke!
-
Reichsberufswettkampf 9,00
IAA 17,00
IAA Nürburgring 100,00
Gartenschau 7,00
Hitler in Braunau 5,50
Deutsches Derby 20,00Gruß Jesus
-
Vielen Dank! Jetzt muss ich erstmal wieder einscannen lassen.
-