Hallo..ich bins nochmal: Habe Block von Ajman (Emirat in Saudi Arabien). Habe davon 3 stück. einmal das Bild im Anhang, dann noch Weltraum und Autos.
Ajman
-
- Wertermittlung
-
TobiasTempel -
10. November 2007 um 14:49 -
Erledigt
-
-
Wert ca. 0,10 €
-
Jap..ich habs schon woanders gelesen, aber 0,35€..aber ich weiß nich, wie man oder wenn überhaupt, ein Thema wider löschen kann
-
Tobias,
Ajman ist kein Emirat in Saudi Arabien sonder einer der 7 Emirate der Vereinigten Arabischen Emirate.
-
Achja stimmt..danke
-
He, der Block wäre ja was für mich
-
Interessiert?
-
Hi, eher nicht, war jetzt nur so dahergesagt weil es halt zu meinem Namen passen würde
Außerdem lohnt sich bei dem Katalogwert ein Handel fast garnicht, das ja selbst das Porto den Wert um das 5 fache übersteigt.
-
Michel Nr. 2797A-2812-A ** 10€ o -,-
-
Wie jetzt? also meine sind entwertet..also 0€??
-
Tobias,
der Bogen ist Klischee gestempelt, also keine Bedarfsentwertung. dafür gibt es keine Notierung o (-,-) im Katalog.
Leider ist es so dass von den frühen Scheichtümern der überwiegende Teil der Marken nicht verwendet, sondern schon in der Druckerei würde ich mal sagen, gestempelt wurde. Ähnlich den Klischeestempelungen von Bund/Berlin und DDR.Bedarfs gebrauchte Marken der Scheichtümer,noch dazu auf Brief, werden viel mehr.
-
Also sind sie nichts wert,oder? Aber sehn doch schön aus...
-
Ich denke mal, für Motivsammler werden sie schon einen (wenn auch geringen) Wert haben. Oder einfach an jemanden weitergeben, der sich drüber freut...
-
Zitat
Original von Jesus
Ich denke mal, für Motivsammler werden sie schon einen (wenn auch geringen) Wert haben. Oder einfach an jemanden weitergeben, der sich drüber freut...Motivsammler sammeln immer ungestempelt, deshalb hat der Müll überhaupt nur eine Bewertung für postfrisch.
-
Was hat es eigentlich mit diesen Klischeestempeln auf sich ? Wieso werden die Marken denn überhaupt "abgestempelt" ?
-
Hallo,
ist dieser Block noch zu haben? Wenn ja - ich hätte Interesse.Mit liebem Gruß
-
Hallo..ich hatte eig. nicht vor ihn abzugeben, aber wenn Interesse besteht, dann ja. Habe noch Block mit Autos und Raumfahrt. Würde gerne tauschen.
gruß
tobi