Der orginal Psycho Dad Song
Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie
-
-
Monty Pythons Ministry of Silly Walks .......
-
Hallo,
heute wurde in unserer tageszeitung die Hompage
"http://www.briefmarken-sammlung.com/"
extra hervorgehoben, für jeden interessierten Sammler..
Ok, ich hab die mir mal angesehen, oh Mann, musste echt manchmal lachen, nicht über die Seite, sondern über die Marken, besser gesagt. Knochen, bitte seht selbst rein.
Ach ja, und nicht zu vergessen die TopTen:-))Viele Grüße
TheJackPS: Falls der Besitzer der Seite das hier lesen sollte, will keinem zu Nahe treten, aber sorry, da sind wirklich viele Marken dabei, die man nicht sammeln sollte...:-)
-
Hallo TheJack,
sooooo schlecht finde ich die Seite nicht.
Zum einen besteht die Sammlung wohl zum größten Teil aus Restposten und Spenden und zum anderen sammelt der Ersteller wie aus der Homepage hervorgeht erst seit 2007.
Sicher sind da auch so einige Knochen dabei, aber ich denke um gerade Anfängern das Hobby Briefmarken näher zu bringen klasse gemacht.
Mfg. ,
Gerhard
-
Nicht Jeder, hat schon Alles
Gilt für alle Bereiche und Altersruppen ( Briefmarken und Sammler )
SAMMELN, WIE ES EINEM SPASS MACHT !Ein weiser Satz !
Sammlergrüße von Wolle
-
Gourmet-Gespräch unter Wasser.
Gruß kartenhai
-
Gruß kartenhai
-
Zitat
Original von kartenhai
Gruß kartenhai
Genial hätte ich nie gedacht, aber Tiere werden oft unterschätzt
-
In der Kürze liegt die Würze!
(weil wir gerade bei "genial" waren)
LG Markenfritze -
Zitat
Original von Markenfritze
In der Kürze liegt die Würze!
(weil wir gerade bei "genial" waren)
LG MarkenfritzeOh ja, dem Morgen
-
Wenn man dann auch noch ungewaschen aus dem Fenster schaut, graut nicht nur dem Morgen, sondern auch den lieben Nachbarn!
Gruß kartenhai
-
Anruf bei der Hotline.
Kunde: "Ich benutze Windows XP."
Hotline: "Ja."
Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits."Gruß kartenhai
-
Haifischwitz
Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen. Jedes Jahr lässt er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzen. Kurz vor Sonnenuntergang ist es auch dieses Jahr soweit: Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem Swimmingpool und sagt: "Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen, der darf wählen: Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter."
Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut. Da, plötzlich hört man einen Platsch. Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den Pool durchschwimmt. Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse. Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt. Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten. Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf. Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.
Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt ihm auf die Schulter: "Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft! Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens." "Nein." "Nicht? Dann wollen sie sicher die Hälfte meines Vermögens." "Nein." "Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer. Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!" "Nein." Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos fragt der Milliardär: "Was wollen sie dann?" "Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!"Gruß kartenhai
-
-
@ kartenhai
guckst Du folgendes:
Viel Spaß vom Markenfritze
-
@ Markenfritze:
wirklich ein Hai-Light!
Da gewinnt der Begriff „Fischstäbchen“ eine ganz ungewohnte Bedeutung!Und gleich noch ein Hai-Witz dazu:
Treffen sich ein Haifisch, ein Thunfisch und ein Walfisch. Sagt der Walfisch:,,Hi, Fisch." Fragt der Hai: ,,Sollen wir´s tun, Fisch?" Erwidert der Thunfisch: ,,Hab ich die Wahl, Fisch?"
Gruß kartenhai
-
und:
Treffen sich zwei Haie. Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, dass ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
Auf jeden Fall: Mahlzeit!
-
Politiker und der große Dienst am Volke
Die deutsche Post hat die Verdienste der deutschen Politiker gewürdigt und eine Sondermarke gedruckt. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten ( ) zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite…
Gruß kartenhai
-
Kommt ein Mann zur Apotheke und fragt den Apotheker:"Was kostet denn bei Ihnen so ein Fünferpäckchen Cyankali-Kapseln?"
Da sagt der Apotheker:"...die kann ich Ihnen sowieso nicht verkaufen, das geht nicht so einfach!"
Da antwortet der Mann:"...können Sie nicht mal ne Ausnahme machen? Ich leg auch was oben drauf..."
In dem Moment holt er ein dickes Geldbündel aus der Brusttasch. Dabei zieht er versehentlich ein Bild seiner Frau mit heraus, welches direkt auf den Ladentisch segelt. Erschrocken schaut der Apotheker den Mann an und sagt:"...das hätten Sie doch gleich sagen können, dass Sie ein Rezept haben!"LG Markenfritze
-
Hallo Ihr humoristischen Forumianer,
kommt ein Mann heim und findet seine Frau mit ihrem Arzt im Bett.
Der Arzt ist erschrocken. fängt sich aber gleich wieder und sagt: Ihre Frau hatte einen akuten Anfall ich musste sofort Fieber messen.
Da geht der Mann zum Gewehrschrank holt die Schrotflinte und zielt auf den Arzt. "Und jetzt ganz langsam rausziehen und Gnade Ihnen Gott, wenn keine Zahlen drauf stehen" !Grüße von Wolle
-