und wie belohnt man eine Frau, die 10.000 km unfallfrei gefahren ist?
Genau: Man zeigt ihr wo der zweite Gang ist.
und wie belohnt man eine Frau, die 10.000 km unfallfrei gefahren ist?
Genau: Man zeigt ihr wo der zweite Gang ist.
Heute morgen in der Stadt herrschte trübes Wetter, daraufhin habe ich noch im Einkaufzentrum mir eine Zigarette gedreht.
Da kommt mir ein etwas empörte Pützfrau entgegen, und verweist auf das Rauchverbot hin.
Meine Antwort,"man kann Pariser bei der Apotheke kaufen ohne die Anweisung sie nicht sofort zu verwenden".
Noch mehr empört und leicht gerötelt drehte sie sich um und ging fort.
mfG
Nigel
Hallo Forumsfreunde,
@ Nigel,
sehr gut :], mann kann, muss aber nicht ![]()
@ Rostigeschiene ( diesmal anonym
)
Überholen ist nur mit Kombi erlaubt, da im Falle eines Adrinalinstoßes des Fahrers und eines Auffahrunfalles, das Fahrrad schnell in die nächste Werkstatt kommt. ![]()
@ valgrande
Das ist ein "Tierengel" dem befohlen wurde die "Ente" wieder auf die Füße/Räder zu stellen, ehe sie verschrottet wird ![]()
@ happybaba
bei Deinem Bild, hat sie den ersten "Gang" aber noch vor sich ![]()
Ob sie einen zweiten Gang braucht und "unfallfrei" bleiben will, liegt an ihrem Fahrlehrer und Frauenarzt ![]()
Seid nicht immer so frauenfeindlich, was würden wir ohne sie tun ![]()
( Bitte nicht abbilden !!!! )
Sammlergrüße von Wolle
Oh? Na: Nie!
Wo denkst du hin, Wolle?
So was zeig ich doch nicht öffentlich!
LG
Happybaba
und außerdem bin ich NICHT frauenfeindlich
Überhaupt nich nich!!!!!!!!!!!!!!!
denn man bedenke:
Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind?
Weil Männer besser sehen als denken können.
Die Einlassungen einiger von Euch zur "Frau im weißen Höschen" seit gestern 14.34 Uhr sind nicht nur frauenfeindlich, sondern mehr als dümmlich und zeigt einmal mehr, welche Geistes Kind sich hinter derartigem verbirgt. Diese Art von Männerwitzen sind einmal mehr nur fade und primitiv.
Schade, dass ihr das nötig habt; und solche Fotos gehören auch nicht ins Forum. Kein Wunder, dass manche hier bereits bei einigen Threads vom Forum reden, das "immer mehr am Verkommen" ist.
Da ändern auch die Bemerkungen von Wolle nichts. ![]()
Gruß von valgrande
Sehr geehrter Herr valgrande!
Gebe dir teilweise Recht.
Aber NICHT, was diesen Thread betrifft! Und erst recht nicht, was die Intelligenz und die Geisteskinder betrifft.
Schließlich hast DU zuerst Sachen gezeigt, die wenig bis nichts mit dem jeweiligen Thema zu tun hatten.
Ist das etwa auch frauenfeindlich, wenn man die Queen Elizabeth als Thmese-Liesel bezeichnet?
Die Welt dreht sich weiter. Da sollten wir uns mitdrehen. Und etwas lockerer sein als in den vergangenen Jahrhunderten . . .
Also:
Hallo @all und besonders valgrande
hiermit möcht ich mich zu dem Vorwurf der Frauenfeindlichkeit äußern.
Meine Ehefrau und meine zwei erwachsenen Töchter haben herzlich gelacht, als sie das Bild gesehen und die Frage darunter gelesen haben.
Schade das ich Deinen Sinn für Humor nicht getroffen habe.
Die Reaktion der anderen Forummitglieder jedenfalls zeigt mir das ein wenig Abwechselung willkommen ist.
Es gibt auch etwas über Männer zu lachen:
valgrande, vielleicht trifft das mehr Deinen Sinn für Humor?
"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?" "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht".
Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?
Schöne Grüße aus Bochum
Werner
THEMSE-Liesl meinte ich natürlich
(nicht dass nun auch noch Rechtschreibschwäche unterstellt wird!)
genau meine Meinung, Werner
...und es gibt sie doch !!!
Die Arschkarte
Hallo, ( zur Queen )
aber von "A....kriecherei" ihrer Untertanen kann man nicht sprechen.
Sie wurde und wird noch millionenfach von hinten abgeleckt, so sie nicht selbst klebt
( Z. B. an ihrem Thron
)
Steht ein Mann nach dem Duschen nackt vor dem Spiegel und murmelt in sein Spielbild: "Wir sind doch die besten Freunde."
Da ruft seine Frau aus dem Schlafzimmer : "Deswegen hängt er ja so an Dir "
PS: Die Arschkarte ist schon kopiert und weitergeleitet !!!
![]()
Sammlergrüße mit cooler Einstellung von
Wolle
wenn das nicht MÄNNERfeindlich ist:
Guten Hunger
Na dann, Mahlzeit und Guten Appetit! (Würg!!!)
Die Tante war bestimmt bei Kentucky frisst chicken
Dazu passt (wenn ich nich wegen Frauenfeindlichkeit geschimpft krieg)
und außerdem
(frauen- UND männerfeindlich)
nicht ALLE Freundlichkeiten kommen halt gut an: