Zitat:
Äpfel im Paradies
Hallo Obelix
Nette Morgenlektüre.
Mit fliegerischen Grüssen Thomas
Zitat:
Äpfel im Paradies
Hallo Obelix
Nette Morgenlektüre.
Mit fliegerischen Grüssen Thomas
Ich schreib hier eine Geschichte, die dazu ermuntert, die Lachmuskel'n zu lockern:
Der Araber und der Kartoffel-Acker
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Er schreibt eine E-Mail an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem:
" Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."
Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine E-Mail:
" Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich * die Sache * versteckt!! Ich liebe Dich auch. Ahmed."
Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die RANGERS zum Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden nicht's. Enttäuscht gehen sie weg.
Am folgenden Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail vom Sohn:
" Lieber Vater, ich hoffe, dass der Garten mittlerweile umgegraben ist und Du die Kartoffeln jetzt pflanzen kannst. Mehr konnte ich für Dich nicht tun. Ich liebe Dich. Ahmed."
Lachmuskelgelockerte Grüsse
Afredolino
rofl
Beste Grüße vom
reichswolf
geiler Witz
der ist wirklich Klasse - hab ihn gleich in unserer etwas verkrampften Freitags Besprechung erzählt, dass hat die Atmosphäre etwas aufgelockert.
Super - Grüße aus München und ein schönes Wochenende
Oli
Sehr schöne Geschichte
Klappt das mit der Bundeswehr auch?
Mein Garten wäre auch mal dran
Hallo Fredi
Sehr gut.
Wie hiesses schon im Militär Achtung Feind hört mit
Mit lachenden Grüssen Thomas
Einen hätt ich auch noch:
"Du, Vati, wozu hat ein Hubschrauber eigendlich oben diesen Propeller?" "Das ist ein Ventilator!" Stimmt das wirklich?" "Kannst du glauben - ich hab einmal einen Film gesehen, da ist der Propeller plötzlich stehen geblieben - was glaubst du, wie der Pilot da geschwitzt hat!"
Concorde
Super ganz genial. Zum Glück wars kein Concorde Pilot, der hätte sicher nicht geschwitzt.
Mit lachenden fliegerischen Grüssen Thomas
Philafreunde
Einen hab ich auch noch vor dem Schlafen gehen.
Der neun jährige Hansli kann am Sonntagmorgen nicht mehr weiterschlafen und steht auf, um das Frühstück, für die Eltern vorzubereiten. Er läuft am Elternschlafzimmer vorbei, da die Türe einen bisschen offen ist, schaut er hinein. Kopfschüttelnd läuft er mit den Worten in die Küche: "Und mich wollen sie wegen dem Daumenlutschen in die Therapie schicken............."
Thomas
Hier hab ich auch noch einen:
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen.
Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter.
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Gruss
Afredolino
Ohh...Gott.... meine Lachmuskeln und das am Morgenfrüh!!
Danke, sowas braucht man.... an einem nebligen Montagmorgen.
Thomas
Ich setz noch einen drauf:
Ausbildung bei der Polizei
Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"
Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"
Kichernde Grüsse
Afredolino
Hallo Fredi
Schön, dass Du aktiv zur Besserung meines Morgenfrustsymtrom, nach dem schrecklichen Doku-Films von gestern Nacht beiträgst.
Mit morgenmuffigen Grüssen Thomas
Könntest Du mit Deinen guten Witzen zur Regelmässigkeit übergehen? Wie heisst doch Dein Leitspruch im Philaforum.de...
Beginne den Tag mit einem Lächeln und du hast den Tag schon gewonnen!!
Tolle Witze die ihr da habt. Da will ich auch mal einen sagen.
Der Sohn kommt von der Schule heim und sagt zum Vater: "Du Papa
ich will mal Astronaut werden und zur Sonne fliegen." Da sagt der Vater:
"Das ist aber eine heisse Angelegenheit." Das macht nichts" sagt der Sohn, "ich fliege einfach bei Nacht."
(SC)Herzhafte Grüsse aus der Schweiz
Schweizer
Hallo Schweizer
Mit lachenden Grüssen Thomas
Noch einen:
Eine Blondine wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert.
"Was ist denn passiert?", fragt der Arzt. "Ich war gerade am bügeln, als das Telefon klingelte, da habe ich das Bügeleisen ans Ohr gehalten."
"Aber sie haben ja beide Ohren verbrannt?", wundert sich der Arzt.
"Nun ich musste doch dann den Unfallwagen anrufen", erklärt ihm die Blondine.
Gruss Schweizer
hehe der ist gut
Wenn wir schonmal bei blondinen-witzen sind
Warum lässt eine Blondine immer ihre Gartentüre offen??
- Damit ihre Blumen immer frische Luft haben
Was machen zwei Blondinen wenn sie einen Heuballen hin und her schmeissen??
- Gedankenaustausch
Patryk
He He lustig
Ich will meeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie erkennt man, das eine Blondine am Computer gearbeitet hat?
- Tip- Ex auf dem Bildschirm
und wie erkennt man, das eine zweite Blondine am PC war?
- Tip- Ex überschrieben.