Ich hänge meine lustige Entdeckung einfach mal hier ran:

Sammelthread: Witze & Satiren rund um die Philatelie
-
-
DIE ist vielleicht eine Marke!
Frohe Pfingsten wünscht (Abarten-)Hannes
-
Tja aber von wegen den Hinten lecken,aber vorne hartabstempeln täte ich gerne. Die ist ja pothäßlich.
mfG
Nigel
-
danke zackenhirsch
hab lang nicht mehr so gelacht -
Vielleicht gibts das Mädel dazu
-
so hab mal eine vertipper gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5616997405&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
ein bisschen scrollen bis da steht laden preis... -
Das Bild sagt doch alles oder?
mfG
Nigel
-
...aber der Wärter hat bisher mehr gesehen als wir...!
MfG (Abarten-)Hannes
-
doktorstamp
soll ich dir ein echtes Video raussuchen im dem das passiert? -
hier der link ist sicher ein einmaliges erlebniss
-
Ich kann den Link nicht sehen!! Oder habe ich meinen Kopf schon zuweit hineingesteckt?
Afredolino
-
Ja, ist ganz schön link der Link
-
sorry hab den link vergessen
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-71-6.html
-
Hi,
mal etwas anderes lustiges meinerseits:
Hier sind Antworten, die wirklich bei Familienduell gegeben wurden. Einige sind nicht schlecht.
Nennen Sie ein Verkehrsschild, das die Farbe rot enthält: 'Einbahnstraße'
Nennen Sie ein farbenprächtiges Tier: 'Zebra', 'Forelle'
Nennen Sie etwas, das man hackt: 'Gehacktes'
Nennen Sie eine Tätigkeit, bei der Sie nebenher Radio hören: 'Fernsehen gucken'
Nennen Sie ein Zeichen dafür, das eine Maus im Haus ist: 'Die Mutter schreit'
Nennen Sie ein Meer, in dessen Namen eine Farbe vorkommt: 'Blaues', 'Braunes', 'Goldenes'
Nennen Sie etwas Unechtes, das Frauen tragen: 'Brüste'
Nennen Sie ein Brettspiel mit Würfel: 'Schach'
Nennen Sie eine Organisation, die durch Spenden finanziert wird: 'ZDF'
Nennen Sie einen Ort, an dem es dunkel ist: 'Gehirn'
Nennen Sie eine Touristen-Attraktion in Rom: 'Der schiefe Turm von Pisa'
Nennen Sie einen berühmten Heinz: 'Heinzelmann'
Nennen Sie etwas, das man mit einem Staubsauger aufsaugt: 'Kanarienvogel'
Nennen Sie etwas, das man im Iglu findet: 'Fischstäbchen'
Nennen Sie eine Frucht, die man mit Schale isst: 'Banane'
Nennen Sie ein anderes Wort für 'gut': 'schlecht'
-
Hallo Phila-Freunde
Diese Powerpoint Präsenttation "Turbine" möchte ich Eueren Lachmuskeln nicht vorenthalten.
Ich verkauf ja Motoren.....aber diesem freundlichen Herr hätte ich eine Rolls-Royce Olympus 593 Turbine eingebaut und wenn Ihm das Kerosin nicht ausgegangen wäre, würde er noch Heute im Tiefflug um die Welt düsen!!
Der Anhang ist unter
erreichbar.Mit
Grüssen Thomas
-
-
Also ich versteh den Typen nicht
Wesshalb hat der seine Anfrage nicht bei den Concorde-Werken gemacht??
Die haben doch die viel edleren Triebwerke und erst noch mehr Power.
Mit feuerschweiffigen Grüssen
Afredolino -
Einfach köstlich !!!
-
Zweimal Sammler - zweimal durchlesen!
Ein Generalsammler ist einer, welcher von sehr vielem sehr wenig weiß und dabei verharrt, immer weniger von mehr und mehr zu verstehen, bis er von allem n i c h t s mehr weiß.
Ein Spezialsammler aber ist der, der über sehr wenig sehr viel weiß und dabei verharrt, mehr und mehr über immer weniger zu wissen, bis er von nichts a l l e s weiß.
-
Äpfel im Paradies
"Keinen Instinkt haben die Männer", beschwerte sich Susi und schlug die Beine so übereinander, dass einerseits ihr knappes Röckchen hochwippte und anderseits Leopolds Augen lügenstrafend kugelig aus den Höhlen quollen. "Am Land eher noch vielleicht. Keine Urwüchsigkeit, kein Temperament, alles lasch. Oder glauben Sie - angenommen, ich wohnte in Hintertürstätten - ich könnte so sorglos über Nacht eine Leiter lehnen lassen wie hier am Reinettenbaum. Da käme doch bestimmt einer und trüge sie hinüber an mein Fenster und -"
Ja, Susi, und würden Sie den - versteht sich: Gesetzt den Fall - rein akademisch - überhaupt aufmachen?"
"Natürlich nein!", entgegenete das Mädchen entrüstet und warf Leopold durch schattige Wimpern einen jener Blicke zu, die manche Filme für Jugendliche erst ab 14 Jahre zugänglich machen. (Jüngere hätten namlich noch nichts davon.)
*Dieses Gespräch erzählte mir eine halbe Stunde später Leopold, wobei er treuherzig hinzufügte: "Und jetzt weiß ich faktisch net, was ich tun soll. Kannst du mir vielleicht einen Rat geben?"
Ich sah ihn fest an und erklärte dann knapp: "Rindviech!!"
Oder hätten Sie einen besseren Ratschlag gewußt?*
Der Mond kam romantisch hinter der Schraubenfabrik Dworazek & Puschnigg emporgestiegen, als sich Leopold behutsam von den spitzen Zaunlatten in den Garten gleiten ließ. Kein Schritt eines späten Wanderers störte die helle Stille. Kein Wagen rollte. Kein Mädchen seufzte. Kein Radio lärmte. Es war wie im Paradies. Und die Äpfel hingen lockend am Baum ...
Leopold lauschte und pirschte und pirschte und lauschte. Schon stand er bei der Leiter, die günstigerweise der Schlagschatten des Nachbarhauses tarnte. Vorsichtig wollte er sie aus den Ästen heben. Aber verdammt, das Zeug saß oben fest! Eine Sprosse verklemmte sich. Es knackte und rauschte in den Zweigen, dass Leopold jäh innehielt in seinem gewagten Beginnen. Es blieb nichts übrig, als zunächst emporzusteigen, das Ende freizumachen und dann in aller Behutsamkeit am Werke weiterzuwirken. Leopold klomm bedächtig Sprosse um Sprosse hinan. Oben ragten Zweige und Leiter schon in das milde Mondlicht und da und dort schimmerte köstlich im Geäst eine prächtige Reinette ...*
Anderntags draf ich Susi.
"Na, was gibt's?", fragte ich - so wie man halt fragt.
"Ärger!", antwortete sie karg. "Denk dir - heut' in der Nacht steigt so ein Kerl auf unseren Goldreinettenbaum und frißt sämtliche Goldreinetten - es waren ohnedies heuer nur ein paar oben - auf!"
"Oh!", machte ich äußerlich mitfühlend. Im Inneren allerdings nahm ich mein gestriges Rindviech hochachtungsvoll zurück.
Dann ging ich zu Leopold.
Der lag im Bett. Über seine Bauch- und Magenzone wölbte sich die Decke. Da lag die Wärmeflasche drunter.
"Fieber?", forschte ich.
"Mindestens fünf Kilo!", sprach er irre.Sehen Sie, so ändern sich die Männer, im Laufe der Jahrhunderte; früher tat es ein Apfel, aber die Schlange mußte dabei sein; heute wollen sie nur viel Äpfel und auf die Schlangen pfeifen fast alle.
Otto Hofmann von Wellenhof
-