Hallo mars,
danke für den Hinweis! ![]()
Hier noch mal der neue Fortsetzungs-Link zum zweiten Anlauf mit lustigen Kommentaren der Bieter:
Gruß kartenhai
Hallo mars,
danke für den Hinweis! ![]()
Hier noch mal der neue Fortsetzungs-Link zum zweiten Anlauf mit lustigen Kommentaren der Bieter:
Gruß kartenhai
Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch."
Gruß kartenhai
Hallo schon seit einiger Zeit stolpere ich immer wieder über dieses Ebay-Schnäppchen. Der Kostenlose Versand ist schon verlockend. ![]()
Der fehlende Zahn unten rechts ist ja auch wirklich kaum störend....
![]()
ZitatOriginal von kartenhai
Hallo mars,danke für den Hinweis!
Gruß kartenhai
Hallo Kartenhai....
selten solch einen Text in einer Ebay-Auktion gelesen... ![]()
Das könnte man ja schon fast als Buch herausgeben. ![]()
Herrlich zum ablachen....
![]()
Gruß vom Vichy
*** Das wurde nichts.***
Aber jetzt:
Freitagvormittag:
Er zu Ihr:
"Wollen wir uns ein schönes Wochenende gönnen?"
Sie : " Oh ja, das ist ja eine Super Idee!"
Er : Gut. Dann sehen wir uns am Montag wieder."
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.
Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.
Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.
PS: Verdammt heiß hier unten!
Briefmarkensammelneuling liest in der Zeitung eine Werbung:
Tockenbuch 3,95€.
Er denkt kurz nach und gibt folgendes Inserat auf:
"Sammler sucht Nassalbum für seine Fischmotivsammlung"....
Fragt ein Kunde den Postbeamten nach einer Briefmarke für 0,55 und erhält auch eine. Er leckt sie an und will sie auf seinen Brief kleben, doch sie bleibt nicht haften. Er versucht es wieder und wieder, aber sie will einfach nicht kleben.
Entsetzt spricht er den Beamten daraufhin an, dieser sagt enttäuscht:
"Ich kann mir das auch nicht erklären, aber die 5 Kunden vor ihnen hatten das gleiche Problem mit dieser Marke!"
Gruß kartenhai
Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
Gruß kartenhai
Im Lokalteil einer Zeitung stand kürzlich die folgende Kleinanzeige:
Gruß kartenhai
Hatten wir das schon einmal?
Aus einer Zeit in der auch Käufer negativ bewertet werden durften.
Bitte den Vierten Beitrag lesen.
PS: auch der Link im oben genannten Link ist genial.....
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
"Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:"
"Der Papa hat die Mama in einem 'Chatroom' kennen gelernt.
Später haben der Papa und die Mama sich in einem 'Cyber Café' getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar 'Downloads' von Papas 'Memory stick' machen wollen.
Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, dass wir keine 'Firewall' installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um 'cancel' oder 'Escape' zu drücken, und die Meldung 'Wollen Sie wirklich uploaden?' hatten wir in den 'Optionen' unter 'Einstellungen' schon am Anfang gelöscht.
Mamas Virenscanner war schon länger nicht 'Upgedated' worden und kannte sich mit Papas 'Blaster-Worm' nicht so recht aus.
Wir drückten die 'Enter'-Taste und Mama bekam die Meldung 'Geschätzte Download-Zeit 9 Monate' ..."
Schönen Start ins Wochenende wünscht euer BB. ![]()
Gruß kartenhai
Heute in der Quiz-Show: "Ich liebe Deutschland" mit Jürgen von der Lippe:
Frage: "Was sammelt ein Philatelist?"
Antwort einer Halbpromi-Dame: "Pizzas?"
![]()
Gruß kartenhai
Hallo,
treffen sich zwei Freundinnen
1: Stimmt es, dass du gleichzeitig 4 Diäten machst ? ![]()
2: Ja, sonst werde ich ja nicht satt ![]()
Gruß Wolle
Mit den Diäten komme ich auch nicht klar. Ich weiß gar nicht wann ich die machen soll, ob vor dem Essen oder nach dem Essen.
Hallo Joachim,
dann google doch mal nach einer zusätzlichen Diät, wo Du das essen darfst, was die anderen Diäten verbieten ![]()
Die kannst Du ja dann nach Zeit, vor oder nach der letzten Diät vollstrecken
![]()
Grüße von Wolle
PS: Laß die Finger von den Kakteen, die haben zuviel Kohlehydrathe ![]()
ZitatOriginal von wolleauslauf
PS: Laß die Finger von den Kakteen, die haben zuviel Kohlehydrathe
Und das Auszupfen der Stacheln mit der Pinzette dauert auch immer so lange, wenn man hungrig ist. ![]()
Gruß kartenhai
Wenn ich Kohldampf habe, schreddere ich die Stacheln und mampfe sie runter.