1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

wie vergraule ich Kunden

• thjohe
  • 3. November 2007 um 18:08
  • thjohe
    Stamm Mitglied
    • 3. November 2007 um 18:08

Hallo,

ein großes Internetportal, das durch seine Größe sehr viel biete, erliegt den Zwang alles neu erfinden zu müssen.

Ein Auswuchs "Web 2.0", was auch immer man genau darunter verstehen kann, gewaltsam zu erringen beschäftigt ja bereits schon einige.

Seit vorgestern wurde plötzlich die Suchfunktion verändert. Gib jedem eine Chance. Aber, es war nicht mehr die gewohnte graue einfache Baumstruktur, sondern etwas neues, gut aussehendes, schlecht funktionierendes.

Heute, bei genaueren Betrachten aller Zeilen des Bildschirms auf der Übersichtsseite bemerkte ich (man muss immer alles genau durchlesen!!!) den Vermerk, das ich an einem Versuch teilnehme!!!

Mir wurde das nicht in einer Art mitgeteilt, in der ich es nicht übersehen konnte!!!

Durch betätigen eines einfachen Links, fand sich die alte gewohnte Übersicht.

Es ist eine Frechheit, jemanden einfachen ohne genauen und eindeutigen Hinweis in eine Testphase mit einzubeziehen!!

Selbst Schuld, es gibt ja noch [URL=http://www.delcampe.net/page/main/language,G.html]Delcampe[/URL] und die Bestauktion.

Gruß aus Franken

Thomas

2 Mal editiert, zuletzt von thjohe (3. November 2007 um 18:09)

• Concordia CA
    Stamm Mitglied
    • 3. November 2007 um 18:29

Der neueste Gag ist, jetzt die Kaufbestätigungen ohne die Angaben zum Verkäufer wie Name, Anschrift und Email-Adresse zu versenden.

Ich habe denen bereits geschrieben, mal sehen, was der Antwortroboter schreibt...

Langsam glaube ich, die merken überhaupt nichts mehr. X( X( X(

Ohne Stempelkunde - Keine Philatelie!
    POSTSTEMPELGILDE

• dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 3. November 2007 um 18:40

Hallo,

auch ich finde die Änderungen zum ******. Ich kann keine Kaufabwicklung mehr durchführen, da sich mein Rechner beim Laden der Kontendaten dauernd aufhängt... Habt ihr dieses Problem auch??

Grüße
    Dominic

Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

• Kyantarodor
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    6. Juli 1954 (71)
    • 3. November 2007 um 18:52

Auch beim Einstellen neuer Angebote hakt es gewaltig!
    Ich habe gestern gegen 19.30 Uhr über den Lister 3 Artikel hochgeladen, da sollte man ja annehmen, dass die dann auch recht bald in allen Listen erscheinen. Doch dies war erst gegen 1.30 Uhr der Fall. X(

Ob man dadurch die Benutzer zwingen will, eine vordefinierte Startzeit einzugeben und dafür dann extra Gebühren kassieren will??? ?(

• Schimmi
    aktives Mitglied
    • 3. November 2007 um 18:54

Findet man deshalb bei der Suche nur noch einen kleinen Teil der Sachen, die es wirklich gibt?
    X(

• archie
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    3. Dezember 1966 (59)
    • 3. November 2007 um 18:57

Kyantarodor

Deine Sachen werden nicht gefunden... Auf der Suchseite heißt es:

"Artikel für den Verkauf durch kyantarodor
    Dieser Verkäufer bietet derzeit keine Artikel zum Verkauf an."

Gruß, Archie

• Schimmi
    aktives Mitglied
    • 3. November 2007 um 19:09

Das ist momentan wie es scheint bei vielen Verkäufern so :(

• gomunkel
    Gast
    • 3. November 2007 um 22:17

Wenn der Umsatz wegen solcher Deppenhaftigkeit einbricht, werden sie dort reagieren müssen. Leider erwischt es mal wieder auch die Händler dort.

Für mich als Käufer gilt nur: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich schlafe also ruhig :P

Und wie war noch der andere Spruch ? Wenn es dem Esel zu gut geht, tanzt er auf dem Eis.
    Gucken wir mal, wann es bricht............. ;)

• 241264hsv-fan
    Stamm Mitglied
    • 4. November 2007 um 10:41

1155144817.gif

1145559821.gif

Ich habe bei der Abfrage keine Probleme, kenne aber welche mit dem selbigen. Liegt´s am Rechner??? Probleme habe ich aber als Verkäufer bei Änderungen.

Suche Kaiserreich Russland - insbesondere Punkt-Nummernstempel und Postzensuren 1. Weltkrieg.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™