Hallo Nicoläuse,
mit den Entwürfen dauert es noch ein wenig, da aerotech wohl immer noch im Umzugsstress ist. Er weiß aber Bescheid, und ich hoffe mal, dass er spätestens am Wochenende schon Entwürfe zeigen kann...
Nichtsdestotrotz ist an mich der Wunsch herangetragen worden, auch Entwürfe von Usern, die nicht aerotech sind , zur Wahl zustellen. Jeder der also eine Idee und etwas Talent mit Grafikprogrammen hat, ist also eingeladen, mir seine Entwürfe bis zur Veröffentlichung derjenigen von aero per PN zu senden, diese werden dann mit zur Wahl gestellt.
Ich werde wohl die zwei besten (=meistgewähltesten Entwürfe) in Auftrag geben, das geschieht dann etwa eine Woche nachdem diese feststehen, da der Druck auch nochmal eine bis zwei Wochen dauert. Einen Bestellschluss gibt es in diesem Sinne nicht, jedoch solltet ihr mir im Sinne der Festsetzung der Auflagenhöhe Wünsche dann vor Bestellung mitteilen (das Datum setze ich dann genau fest). Natürlich sind auch danach noch Nachbestellungen oder Erstbestellungen möglich, aber nur bis zum Aufbrauch der gedruckten Vignetten (ich werde die Auflage nicht unnötig großzügig bemessen!!!). Daher Nicoläuse, meldet euren Bedarf schon mal an, wenn die Entwürfe feststehen, werde ich sowieso noch einmal Rücksprache mit jedem Besteller halten, ob es dabei bleibt.
Grüße
Dominic
PS: Für die Grafiker unter uns: Format = 918 x 542 pixel (auch Hochformat...), 600 dpi Auflösung und Dateiformat druckfähiges jpg.