Hallo zusammen,
heute nochmal Mi.-Nr. 580A mit kaputter Fassade auf der linken Seite.
Gruss
Christopher
Hallo zusammen,
heute nochmal Mi.-Nr. 580A mit kaputter Fassade auf der linken Seite.
Gruss
Christopher
Hallo Christopher,
habe den fehler registriert,
gruß Thomas
Hallo Dauerserienfreunde,
auch in diesem thread brauchen wir ja wieder Punkte
![]()
Spaß beiseite, nachfolgend Fehler der Flugpostmarkenserie.
Anfang ist die Nr. 609
1) Fleck unter S von Demokratische
2) Querstrich in oberer Linie des unteren Triebwerkes
Grüße von Wolle
Hallo Wolle,
glaube hier nicht , dass es mögliche PLFs sind - rechts auch zu klein.
Gruß Thomas
Hallo weiter mit der 610
1) Fleck über S von Post
2) weißer Fleck im Heck unter U/B
3) weißer Punkt vor D von Deutsche und Kerbe im U von Luft.
Gruß Wolle
Hallo,
dann weiter mit der 611 mit einem Punkt/Fleck unter l von Republik.
Gruß Wolle
Hallo,
die 614 mit Punkt/Fleck außerhalb des rechten unteren Rahmens.
Wolle
Hallo,
zum Schluß noch die 615 mit Rahmenschaden über dem Heckflügel oben.
Da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Punkt von der 613 schon mal gezeigt habe, hänge ich ihn mal mit an.
Gruß Wolle
das hat nichts mit Philatelie zu tun, das ist lächerlich was du da treibst @Wolle
Und denke als Beratungsresistenter Bayer was du willst, das hat nichts mit PLF zu tun.
Gruß
Hallo Wolle,
610 (2) un d 615, 613 habe ich in Sammlerdatei abgelegt.
Gruß Thomas
postschild,
ich möchte doch noch etwas zu deinem persönlichen Beitrag gegenüber Wolle schreiben.
Ich denke, dass solche Äußerungen hier im Forum nichts zu suchen haben. Soetwas finde ich verletzend.
Gruß Thomas
@ thomas:
und diese Äusserung ist nicht verletzend?
"Außerdem denke ich, dass es kein guter Stil ist, bestimmte Threads madig zu machen, womöglich aus niederen Beweggründen." - Dein Zitat aus 2500 sind genug (unterstreichung von mir). ![]()
Wer austeilt muß auch einstecken können, oder wer im Glashaus sitzt....
Rainer
wenn ich dich damit verletzt habe, tut es mir leid.
Gruß thomas
Danke Thomas, ( betrifft postschild, nicht rainer, tut aber nix an meiner Meinung beiden gegenüber )
aber laß ihn, er ist wahrscheinlich nur neidisch, daß von 8 Vorstellungen davon 3 in Deine Sammlerdatei aufgenommen wurden.
![]()
Unsere anderen Freunde werden sicherlich für die eine oder andere Bestätigung sorgen.
Das stinkt ihm wahrscheinlich noch mehr, da dies im geschützten Teil passiert ( Gott sei Dank, da gibt´s keine Miesmacher
)
@ Postschild
kein größerer Kommentar zu Deinem unqualifizierten Beitrag. Nur soviel:
Aufgrund Deiner Zugehörigkeit und Deines Wissens erwartet man solche Kommentare von Leuten denen es langweilig ist oder die sonst keine anderen Sorgen mit ihrem Hobby haben.
Nicht von Dir !!!
Ich habe noch tausende von Marken ( Dank Wolfgang, Christine, und vieler Freunde ) da kommen noch viele "Mückenschisse " !!!! Versprochen !!!! ![]()
Leute wie Du müssen sich ja hier nicht einloggen und miesmachen, kümmert Euch um Eueren Kram oder gehe ins Auktionserlösergebnis und zeige Dein Können ![]()
Für mich ist das Thema beendet, Leute wie Du werden mich nicht an meiner Weiterarbeit hindern, denn es macht mir Spaß. !!! Kennst Du dieses Wort ??? Ein Hobby haben und zusätzlich noch Spaß ??? Und dann noch gleichgesinnte Freunde.
Eine besinnliche gute Nacht wünscht Dir
Wolle
Hallo,
ich bin einige Zeit nicht im Forum gewesen und habe erst jetzt die Beiträge zu den Köpfen gefunden. Bedzüglich der 40 Pfg mit den verbundenen Locken:
Auf dem ersten Bogen, den ich in der Bogendatenbank auf koepfe1.de durchgesehen habe, war das Merkmal auf f11, 12, 18, 19, 21, 22, 27, 28, 29, 30, 32, 33, 87, 88, womit es sicher kein "seltener PF" wäre, sondern eher eine Type. Interessant in Zusammenhang mit dieser Lokalisation wäre vielleicht f58, da ist der kleine rechte Strich deutlich verlängert.
Man könnte meinen man ist hier bei der Fußball Nationalmannschaft, lauter Mimosen die verletzt sind!
@Wolle: du kannst mich gerne beleidigen, aber das macht aus einem Mückenschiss dennoch keinen Plattenfehler!
Den Rest meines Kommentares behalte ich für mich, das mit dem Niveau ist wie mit der Qualität, es gibt Unterschiede und jeder hat andere Maßstäbe ![]()
Gruß
Dann tue es doch endlich selbst und halte Dich an Deine Maßstäbe !!!!!
Laß mich auf meinem unteren Niveau und störe meine Kreise nicht, ohne jeglichen "vernünftigen" Kommentar oder Beitrag in diesem thread bist Du hier überfüssig wie ein Kropf. ![]()
Und jetzt laß es gut sein, such Dir andere "Opfer" aus, wo Du Deinen ich was ja nicht was
abladen kannst. Habe Dir ja schon mal gepostet, daß das Thema für mich beendet ist, halte Dich halt dran ![]()
LASS UNS DOCH EINFACH UNSEREN FRIEDEN !!! Ich danke Dir ![]()
Grüße von Wolle
ich sag es ja ................
Niveau und Qualität!
Gruß
ist schon lustig bei Euch, im Kindergarten wäre es nicht so interessant.
Grüße
Hallo wulbri99,
danke daß Du reingekuckst hast.
ICH finde es absolut nicht lustig, denn es stecken viele Stunden daran.
Mit dem Kindergarten meinst Du hoffentlich nicht mich ? ![]()
Wer sich sich betroffen fühlen sollte, der könnte ja auf seinem Sammelgebiet interessante Beiträge einstellen und uns PF Sammler in Ruhe lassen, so er keinen Beitrag zusteuern kann. ( Tue ich ja in seinem Gebiet auch nicht
)
Nochmals danke für Deinen Beitrag, kann ja jeder selbst rauslesen wie er gemeint ist ![]()
Sammlergrüße von Wolle