Hallo Leute,
bei mir Ebay ist mir dieses Angebot aufgefallen:
Die Stempel sind so komisch ungleichmäßig... Liege ich richtig mit meinem Verdacht, dass die Stempel falsch sind?
Gruß,
Dominic
Hallo Leute,
bei mir Ebay ist mir dieses Angebot aufgefallen:
Die Stempel sind so komisch ungleichmäßig... Liege ich richtig mit meinem Verdacht, dass die Stempel falsch sind?
Gruß,
Dominic
Die Stempel verleihen einem den Eindruck eines Echtseins, und das sind sie wahrscheinlich auch noch, da sie, wie sie so aussehen Bedarfsverwendung gefunden haben, Immerhin gehören sie nicht in einer Sammlung.
mfG
Nigel
Hallo doktorstamp,
okay, da habe ich mich wohl getäuscht - danke!
Dominic
Scheinen einfach nur schlecht abgeschlagen zu sein.
Bei aller Freundschaft in diesem Forum, lieber Doktorstamp.
Warum gehören solche Marken mit schlechtem Abschlag ( wenn sie echt sind ) nicht in eine Sammlung ???????
In meiner fehlt dieser Satz und ich wäre froh ihn mit diesen Stempeln wenigstens zu haben, bis bessere gefunden werden.
Nicht alle Sammler haben Zimmer voll mit Dubletten und Spezialsammlungen, es gibt auch welche, die einfach Freude am Sammeln haben. Und meine Markenheftchen will in diesem Forum niemand tauschen, da gibt´s anscheinend zu w e n i g Spezialisten.
Dieser Beitrag ist keine Kritik, sonder ein kritischer Kommentar.
Weiterhin viel Spaß.
Grüße von Wolle
ich muss wolle recht geben - die Aussage von doktor stamp " gehören nicht in eine Sammlung" ist sicherlich ein Überstülpen eigener Vorstellungen und Ansichten auf Andere. Halte diese Marken für durchaus sammelwert - zumindestens bis bessere Stücke gefunden sind.
Gruß Thomas
Thomas + @Wolle:
Die schlechten Stempel entwerten die Marken. Sowohl optisch, als auch preislich. Von daher ist der Rat von doktorstamp kein schlechter: Wer sich etwas Gutes tun will, der kauft solche Marken nicht. Die Freude über das Schnäppchen weicht innerhalb kurzer Zeit dem Ärger über die Stempel.
Ich kann aber auch verstehen, wenn ein Sammler diese Marken günstig kauft, da er ansonsten diese Lücke überhaupt nicht schliessen kann.
Beste Sammlergrüsse!
Lars
Irgendwie habt ihr ja alle Recht, meine Philosophie ist
lieber ein paar Euros mehr ausgeben, und man hat seine
Freude daran,
Einen ähnlichen Fall hatte ich vor Jahren auch schon mal.
Hab mich dann ewig geärgert, bis ich dann doch ein besseres
Stück mir zugelegt habe
Die andere Marke hab ich immer noch, weil sie keiner haben will,
und das Geld ist auch weg
Zu dem oberen Satz, ich habe mal bei ebay geguckt, den gibts
schon für 13-39 € im Sofortkauf.
Mal gucken für welchen Preis der Satz weggeht
.
EUR 42,29
Zu diesem Preis fällt mir jetzt allerdings wenig ein. Für 30 % Katalog gibts doch wohl bessere Qualität!!!
na, dass hätte ich sicherlich nicht ausgegeben !!!!
Oh Gott, wenn da mal alles mit rechten Dingen
zugegangen ist.
Und ich hatte noch geschrieben das es den Satz in
weitaus besserer Qualität für 39 € gibt
Na ja Ebay Dummenfang
mfG
Nigel
...oder das beliebte Gier frisst Hirn...