Tja,
sicher fehlen heute die charismatischen Führerpersönlichkeiten,
aber die erbmonarchen, sind es mit sicherheit nicht.
auch wenn die einnahmen die ausgaben, bei weitem übersteigen, ist es
eine form der abzocke,
mit germanischen grüßen klaus
Tja,
sicher fehlen heute die charismatischen Führerpersönlichkeiten,
aber die erbmonarchen, sind es mit sicherheit nicht.
auch wenn die einnahmen die ausgaben, bei weitem übersteigen, ist es
eine form der abzocke,
Wie war das ?
Einer wollte seinen Kaiser wieder .. naja er wartet ! ![]()
Wie wäre es mit dieser Führerpersönlichkeit aus einer angesehenen deutschen Adelsfamilie???
ZitatOriginal von LacplesisAlso wenn jemand einen monarchistischen Umsturz in einer deutschen Region plant... Ich bin dabei! Oldenburg oder Schaumburg-Lippe vielleicht?
Nicht so ganz deutlich aber von der 10. Armeekorps/ Hannover, 37. Infanterie- Brigae/Oldenburg.
Oldenburg. Infanterie Regiment Nr 91. Stabsoffizier.
Erich
Zitatauch wenn die einnahmen die ausgaben, bei weitem übersteigen, ist es eine form der abzocke
Hm, ist es nicht bei jedem Mist so, die eine Postverwaltung eines jeden Landes ausgibt? Da regen sich Leute über irgendwelche Monarchen auf und über z.B. die lächerliche Papst Marke regt sich keiner auf.
....der Papst ist auch Deutscher bzw. wir alle sind ja Papst!!!
![]()
Was juckt mich das gebrochene Beine eines Rooney, wenn Ballack bei der EM 2008 das Siegtor im Endspiel gegen die Niederlande schießt.
By the way- ist England bei der EM 2008 überhaupt dabei???
![]()
Zitat....der Papst ist auch Deutscher bzw. wir alle sind ja Papst!!!
Oh, nein! Auch mit einem deutschen Teil in mir, würd ich mich nicht als Papist outen.
Aber so wie Du schon sagst, der Papst ist Deutsch, also sind wir alle Papst und das ist schon fast so wie bei den Ländern mit einem Monarchen/in. Da haben die Deutschen auch etwas ![]()
Fußball? Nein, nicht meine Welt. Aber da fällt mir noch was ein: Fussball (nebst Abart und Ausartung)
ZitatOriginal von Concorde
Wie wäre es mit dieser Führerpersönlichkeit aus einer angesehenen deutschen Adelsfamilie???
Ja, ehem, das is er... Aber was bleibt mir übrig als hinter ihm zu stehen... Kann man sich wie gesagt nicht aussuchen. Viele schlechte Meinungen über ihn beruhen aber auf Missverständnissen! (WIRKLICH!)
Seinen Bruder hätte ich weitaus lieber gesehen. Das ist ein cooler Typ.
wie der Vater,so der Sohn:
womit sich der Kreis zum ursprünglichen Thema ,den Royals,wieder schließt:
Durch die Heirat mit einer Prinzessin katholischer Religionszugehörigkeit ist er (der Vater) von der britischen Thronfolge ausgeschlossen. Dies gilt nicht für seine Nachkommen aus erster Ehe (Video)...
dann doch lieber Republikaner!
![]()
Wer nach Wacken kommt ist doch grundsätzlich schon mal kein schlechter Mensch ![]()
Herzog von Cumberland wird eh ja eh (der Sohn)... Schade, im Mittelalter hätte er sich auch mit ein paar Giftmorden das sonnige kleine Land der Stiefmutter unter den Nagel reissen können ![]()
Aber dann (wenn Giftmord eine Option wäre
) würde ich, wie gesagt, den Bruder des Vaters bevorzugen. Auch wenn wiederum sein Sohn ganz fieser Halbpreuße ist und die Mama im Dschungel-Camp war
. (Siehe Bild: Oscar von H.)
Da habe ich ja mit meinem 1. kommentar eine nicht abzusehende
diskussion angezettelt.
aber natürlich auch mal interessant.
übrigens meine meinung zum papst habe ich hier schon mal kundgetan.
Siehe disskussion um neues briefmarkenmuseum im vatikan.
p.s. kann mir bitte jemand erklären, wie ich bei antworten ein zitat eines vorgängers einfügen kann?
Indem du im entsprechenden Beitrag des Vorgängers auf den Button "Zitat" drückst und alles löscht, was du nicht brauchst. Aber die eckigen Klammern wo Quote drinsteht stehen lassen!
Hallo Klaus,
ich hab bis jetzt nur die Variante per hand rausgefunden:
du gibst [ quote ] ein, kopierst dann das Zitat dahinter und setzt dahinter dann [ /quote ] (ohne Leerzeichen vor und hinter quote).
Fertig. Vielleicht gibts ja noch ne einfachere Variante per Klick ...
Gruß,
Dominic
ZitatOriginal von Lacplesis
Indem du im entsprechenden Beitrag des Vorgängers auf den Button "Zitat" drückst und alles löscht, was du nicht brauchst. Aber die eckigen Klammern wo Quote drinsteht stehen lassen!
Test und danke an euch beide
klaus
Das geht wiederum noch anders.
1. Zum normalen Editor wecheln
2. Den Button "Zitat einfügen" drücken (Blatt mit rotem Pfeil nach rechts)
3. Text in das kleine Fenster, das dann aufgeht, einkopieren.
Fertig
Da ich ein alter mann bin, - grins - bleibe ich bei der einen variante.
warum dinge die funktionieren ändern?
klaus
Die zweite Variante ist ganz nützlich, wenn Du aus anderen Quellen ein Zitat einfügen willst (Quellenangabe nicht vergessen!).
ZitatOriginal von Lacplesis
Die zweite Variante ist ganz nützlich, wenn Du aus anderen Quellen ein Zitat einfügen willst (Quellenangabe nicht vergessen!).
o.k. und danke
klaus