ist wahrscheinlich nur verfärbt oder??? aber irgendwie sind mir die Farben dafür zu klar
Hildegard Knef fehldruck?
-
saschJohn -
13. Oktober 2007 um 20:32
-
-
Oder falsch???
Mir fehlt die Zeit zum Vergleichen, 2. Halbzeit fängt an...
-
der Punkt zwichen Kopf und h ist im Original grau oben rot
ist mir gerade aufgefallen danke aber schonmal für den Hinweis im BDPH -
Leg die obere Marke doch mal mit einer "normalen" unter die Fluoreszenzlampe, vielleicht ergibt sich da schon eine Abweichung, die auf Fälschung schliessen kann. Andererseits, ich habe schon öfter gesehen, dass sich Marken verfärben, wenn sie in Geldbörsen längere Zeit mitgeschleppt werden. So ´ne Art chemische Reaktion eben...
-
Ach wie sehr ich mich danach ersehnt habe. Eine bildschöne frau. Leider nur noch als Briefmarke zu gewinnen
mfG
Nigel
-
Bernd super Idee
keine Flurezenz
also falsch was mach ich nu damit wegschmeißen?? Mich interresieren nur Abarten und die gestempelt...doktorstamp du tust mir leid ich habe 4 bildschöne Frauen zuhause
und keine ist auf ner Briefmarke -
Stop! Das Papier kann auch die Fluoreszenz verlieren. Durch- wie schon erwähnt, falsche Aufbewahrung!!
-
hmm...ich glaub ich mail mal der Arge Frauen
-
wo sind die denn hin in der Arge Datenbank des BDPH gibts die nicht mehr...weiß einer den Link oder hat sich die Arge verabschiedet? -
Sonst Arge Dauerserien oder ähnliches?
-
-
@ saschJohn
Sieht ganz nach der im Link von thjoe beschriebenen Fälschung aus.
Aber wohl die später gedruckte Variante..
Gruß Guido -
Wieso wegschmeißen? Die ist doch mit Sicherheit mehr wert als die Echte oder der Fankaturwert...
-
thoje danke für den Hinweis
dann pack ich sie mal doch lieber in mein Album und kauf mir zur Rente ne Jacht davon