1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

DR- Marken

• Wertermittlung
  • majoran
  • 3. Oktober 2007 um 12:19
  • Erledigt
  • majoran
    aktives Mitglied
    • 3. Oktober 2007 um 12:19

Hallo Briefmarkenfreunde,

Bin absoluter anfänger, habe die briefmarkensammlung meiner mutter wieder entdeckt und wollte diese jetzt fortführen. Nach dem stöbern bin ich begeistert was es doch für eine vielfallt gibt und worauf es alles ankommt.

Habe hier nun vier seiten mit DR- briefmarken, wo ich gern wissen würde ob und was sie wert währen. Möchte sie nicht verkaufen nur nach dem stöbern haben die halt mein interesse geweckt ;)

Habe die seiten eingescannt und als pdf gespeichert, kann leider erstmal nur eine pdf hochladen, da sie um die 0,6 mb haben.

Hoffe jemand kann mir ein wenig zu den marken erzählen (auch zB was nun besser bei jeder marke ist, mit oder ohne stempel etc. )

schomal vielen dank im vorraus.

Dateien

marken.pdf 779,19 kB – 266 Downloads

MfG

majoran

• erron
    Moderator
    • 5. Oktober 2007 um 07:06

@ majoran

Auch deine eingestellten Marken haben leider nicht den Wert, den du dir erhofft hast.

Schätze mal, so 2-5 Euro, wobei die Infla Marken in der vorletzten Reihe
    alles Stempelfälschungen sind.

Mfg
    erron

http://www.philadb.com

• saschJohn
    Gast
    • 5. Oktober 2007 um 13:16

die Germanias haben schöne Stempel, links oben ist eine aus Altdeutschland Bayern hat die Gummi...die mit China drauf ist eine Marke aus Deutschen Kolonien...leider kaputt oder?

• saschJohn
    Gast