Hallo Kalle, auch die 2208 mit Bordüre in der Säule über dem letzten E von DEUTSCHE kann ich Dir bestätigen
, ist zwar mit leichter Passerverschiebung nach links, aber trotzdem gut zu erkennen. Gruß achim58
Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen
-
Lumpus2000 -
23. September 2007 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Hallo, von mir Heute
- eine 1450 mit schwarzem Punkt im Baum, über dem Kopf des Mannes,ich habe mehrere postfrische Bögen mit diesem Punkt. Gruß achim58
-
hallo zusammen ,
achim , vielen Dank für die Bestätigung , hoffe ich kann mich mal revanchieren , Deine 1450 leider nicht gefunden
eine 730 mit gebrochenen unteren Querstrich des 1. E von DEMOKRATISCHE
gruss kalle -
eine 2319 mit Punkt über nn von Hüttenmann
gruss kalle -
Hallo Kalle, nee diesmal nichts von Deinen 2 Neuen bei mir,
eine 2283 mit blauem Punkt am zweiten E von SECHSE, aber etwas anders liegend wie bei der 2283 b von der CD V
Gruß achim58
-
Hallo,
Habe hier zwei 1047 gefunden
einmal mit einem Fleck in der Hose, müßte feld 44 sein, aber ist das noch ein PF ??
Und dann ein Müschi, sieht aus wie eine Blume im harr des blonden Mädchens.
Klaus
-
Und noch etwas eine 1033 mit Fleck im Schwarzen Ring und eine 879 mit einem zerknautschtem Gesicht.
Klaus
-
hallo zum Sonntagabend ,
achim und Klaus , leider
eine 2167 mit zusätzlichen Schatten / Fleck am Brückenpfeiler
gruss kalle -
Hallo PF Freunde,
@ Achim, Klaus, Kalle leider bisher

Momentan eine 357 mit Delle im letzten E von Internationale
Gruß von Wolle
-
Hallo,
hier noch eine 2177 mit weißem Strich unter e von Doppel und
eine 3266 mit Punkt neben R von DDR und über n von Brunnen.Grüße von Wolle
-
Und noch etwas eine 790 mit einem Bruch im Rahmen an der Tür und eine 781 mit einigen Punkten und verdickungen
Klaus
-
noch mal ein Fleck

eine 1687 mit dunklen Fleck am Ende der Lanze
gruss kalle -
Hallo zusammen, Hallo Kalle,
ich habe auf einer meiner 2167 Marken auch einen zusätzlichen Fleck/Schatten im Brückenpfeiler, aber etwas mehr rechts als bei Dir. Gruß achim58 -
Hallo Wolle, ich kann Dir Deine 3266 bestätigen, habe den ganzen Bogen davon, der Bogen ist postfrisch und oben, unten und links durchgezähnt, rechts nicht durchgezähnt, habe nur einen Teilscan gemacht. Die Marke ist auf Feld 4. Gruß achim58 - PS: von den anderen neu vorgestellten ist bei mir nichts.
-
Hallo Wolle, habe die 3266 nochmal als Einzelmarke mit ESST gefunden. Gruß achim58
-
Klasse Achim,
vielen Dank. !!!
Ich mach heute weiter mit einer 273
Dunkelblauer Fleck/Putze recht unterhalb des linken Armes.
Grüße von Wolle
-
hallo , die Woche geht ja gut los

eine 2167 mit dunklen Fleck in der Mauer
gruss kalle -
Hallo, leider nichts weiter bei mir von Euren 2 Neuen. Gruß achim58
-
Hallo Kalle,
mit einem dunklem Fleck kann ich nicht dienen, nur mit einem grauen Fleck rechts unten in der Brücke.
Grüße von Wolle
-
Hallo zum Wochenanfang eine 497 mit einem Fleck im U von Georgius.
Klaus
-