so dachte ich mir das auch Afredolino ---> was soll ich den bloss mit einem 5. Winterhilfeblock anfangen eine Bahnlinie Lausanne - Locarno ist mir ebenfalls nicht bekannt und das Datum wie auch die Stempelform ist verächtlich... Finger weg!
Unfassbar
-
HEFO58 -
15. August 2007 um 16:38 -
Geschlossen
-
-
...wovon träumt der Nachts? Für diese auslaufenden Klebstoffe noch 50% Michel durch seinen Scheinbieter? Da lachen ja die ...
-
Zitat
Original von reichswolf
Sorry, leicht OT:Auch unfassbar...
Ich dachte immer, ich hätte viele Platten
Ein Mann aus dem US-Staat Pennsylvania hat seine Plattensammlung für drei Million Dollar (rund zwei Millionen Euro) im Internetauktionshaus eBay verkauft. Ein Käufer aus Irland ist bereit, diese Summe für fast drei Millionen Vinylplatten, Singles und CDs zu bezahlen, wie Besitzer Paul Mawhinney mitteilte. Der Käufer habe bereits umgerechnet 200 000 Euro angezahlt, eine Bank habe dessen Zahlungsfähigkeit bestätigt. Der Preis ist nach Angaben von eBay einer der höchsten, die beidem Online-Auktionshaus bisher bezahlt wurden. Paul Mawhinney war Besitzer eines Plattenladens, den er schloss. Er wolle seine Zeit nun mit seiner Frau, seinen drei Kindern und fünf Enkeln verbringen, sagte der stark sehbehinderte 68-Jährige. Die Sammlung bestehe aus über einer Million Alben, 1,5 Millionen Singles und 300 000 CDs.
Die Sammlung is leider weg.
-
respekt das diese sammlung jemand gekauft hat, soviel geld bräuchte ich auch mal
-
@ rehwillerer
spassige Anmerkung:
Dann verkauf doch Deine Briefmarkensammlung, dann wäre der Anfang vielleicht gemacht
Grüße von Wolle ( und wieder einen Punkt
)
-
Tippe auf einen der sich gutes Geld damit erhofft. Sind sicher einige nette Sachen dabei und sobald er jede für nur 2 Euro an den Mann bringt, kann er damit gut Geld scheffeln.
Und ich mag wetten, dass da einige Schätze schlummern.
Die Sache ist halt, wer bereit ist das Risiko zu tragen und sich die Arbeit zu machen das weiterzuverkaufen... -
Freunde! Möchte nicht 3.Wahl sehen ... http://cgi.ebay.de/Sued-Australien-Nr-3-gest-2-Wahl-bitte-ansehen
-
die hat mir auch gut gefallen
Sieht aus, als ob ein iCE drübergerollt wäre. Dazu auch noch grottenfalsch.
Ach ja, gewerblicher Händler, angeboten als echt.
Links der Trümmerhaufen, rechts ne Echte zum Vergleich. Es mache sich jeder selbst sein Bild.
-
wollte das Teil ja schon Lars melden, aber ich glaube das braucht bei der Erhaltung keiner ...
-
hast mal die Tasmania "Courier" und die Queensland vom selben Anbieter geguckt? Rattenscharf
-
Über sowas sollte man eigentlich nicht lachen, aber der Verkäufer gehört aus dem Verkehr gezogen. Oder zumindest darauf aufmerksam gemacht, dass man nichts verkaufen sollte von dem man nichts versteht. Meldest du, oder soll ich? (btw. hast du von der 4d Tassie ein Original zum Vergleich, ich habe leider keines)
-
na ja, liegt wahrscheinlich ausserhalb seiner Expertise, kann mal passieren. Eine gewisse Sorgfalt bei den Angeboten wäre allerdings schon wünschenswert.
Wennde melden willst, mach halt, aber für die Queensland hab ich grade keine Vergleichsbilder parat.
Und: gelacht hab ich trotzdem, und das herzlich
-
schon gemacht habe sie gemeldet...
-
Auktionen wurden beendet, der Verkäufer hatte wohl ein Einsehen. Gut so.
Wo wir grade so schön beim Lästern sind :D, möchte ich noch meine absolute Lieblingsauktion der letzten Wochen vorstellen:
"Ein wirkliches Top-Stück."
Fürwahr, hier sogar in der seltenen Variante "Der singende Seehund", aufgewertet durch einen Nummernstempel, der in NF gar nicht verwendet wurde
.
"Absolut günstiges Tiefstpreisangebot für Sammler und Händler!!" Tja, wer da nicht für 98 Öcken zuschlägt, der ist...ja was eigentlich?
Amüsiert
der Cyber
-
Was haltet ihr denn davon:
http://cgi.ebay.com/Collection-of-…1QQcmdZViewItemIst ja ein echtes schnäppchen!
da schon lieber dieses Angebot:
http://cgi.ebay.com/World-Pre-1940…1QQcmdZViewItem
oder dieses hier:
http://cgi.ebay.com/THE-FINEST-MIN…1QQcmdZViewItem
Lg Yeti
-
Alles ganz nett!
Reicht aber doch nicht ganz an dieses heran. Ich habe es leider verpasst!
Gruß carolinus
-
In der Tat wahrscheinlich die einzige Postkarte ihrer Art. Der Startpreis war vielleicht etwas zu gewagt angesetzt...:D
Irgendwie erinnert mich das an eine Idee, die ich mal mit einem Sammlerfreund ausgesponnen habe, und zwar sprachen wir darüber, wie einzigartig doch eine Sammlung von Letzttagen aller vor der Euro-Einführung noch frankaturgültigen Marken Österreichs sein würde. Wir haben uns dann aber beide doch nicht getraut, unsere Sammlungen zu verkleben und stempeln zu lassen...
-
erstaunlich,dass keiner auf diese absolute Rarität geboten hat.....
-
herrlich ... der ist wahrscheinlich an den ebay-gebühren für's einstellen verreckt. aber schon fast comedy-tauglich.
-
da hat sich sicher sein hausapotheker in der schublade vergriffen,
beneidenswert so drauf zu sein
-