Bei meiner Sammlung "die ovalen Tagesstempel von Katowice und Królewska Huta 1923-1926" werde ich immer wieder darauf angesprochen, ob es sich dabei nicht um aptierte Bahnpoststempel aus dem Deutschen Reich handelt.
Mitglieder der Arge Bahnpost meinten, es wäre viel zu viel Aufwand gewesen, die Stempel abzuändern, allein der Außenring könnte übernommen worden sein.
[Blockierte Grafik: http://usera.imagecave.com/Wawelgeist/15xMi204Kattowice-Breslau25-10-1924.JPG]
Meine Frage nun: wer kann hier aptierte Stempel zeigen (vorher / nachher), damit ich erkennen kann, was so alles bei aptierten Stempeln verändert worden ist.
Also nicht nur Bahnpoststempel, sondern generell, egal aus welchem Land.
Vielen Dank vorab für Eure Antworten