1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Woher qualitativ hochwertige Marken DR???

• Päckchen
  • 31. Juli 2007 um 11:06
  • Päckchen
    neues Mitglied
    • 31. Juli 2007 um 11:06

Hallo Sammler,

bin jetzt glaub ich im richtigen Forum gelandet. Suche unbedingt einen Händler, der qualitativ hochwertige gestempelte Marken (DR 33-45) liefert. Wer kennt sich da aus????????????

Bekomme bei Heubach etc. meistens nur Eckstempel, auf denen man weder Ort noch Datum lesen kann! Manchmal ist vom Stempel fast gar nichts mehr sichtbar! Bin schon zu oft reingefallen!

Für Namen von Händlern, auf die man sich verlassen kann wäre ein blutiger Anfänger wie ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Päckchen

• philatelikus
    neues Mitglied
    • 31. Juli 2007 um 11:12

Hallo,

schreib mir bitte mal per PN, welche Nummern du suchst, ich habe auch bei DR 33-45 ein relativ großes Lager. Deine Verzweiflung scheint ja sehr groß zu sein ....

Beste Grüße

• uli
    Stamm Mitglied
    • 31. Juli 2007 um 11:12

Hallo Päckchen,
    Mehrfach-Postings zu ein-und-derselben Frage sind überflüssig und nicht gerne gesehen. Der eine Thread hier im Forum genügt völlig.
    Gruß
    Uli

Suche Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf! 
    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum --->  Ulis Flohmarkt

• Päckchen
    neues Mitglied
    • 31. Juli 2007 um 11:30

Sorry,

kommt nicht wieder vor. Ich dachte, dass das Thema in diesem Forum besser aufgehoben ist!

Schade, dass man nicht unterschiedliche Interessengruppen auf einmal ansprechen kann! Manchmal werden mit der gleichen Frage ganz unterschiedliche Themenschwerpunkte gleichzeitig angesprochen.

Aber wenn das nicht erwünscht ist, halte ich mich natürlich daran!

Viele Grüße
    Päckchen

• mtcyrus
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. Juli 1980 (45)
    • 31. Juli 2007 um 12:21

gnaz einfach schrieb deine Überschrift sehr zielgerichtet und alle werden rein schauen und die Mitglieder sehen ja in den letzten 10 geschrieben Themen was interessant ist!

Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

• Bayjack
    neues Mitglied
    Geburtstag
    15. Januar 1950 (76)
    • 31. Juli 2007 um 19:29
    Zitat

Original von Päckchen
    Hallo Sammler,

bin jetzt glaub ich im richtigen Forum gelandet. Suche unbedingt einen Händler, der qualitativ hochwertige gestempelte Marken (DR 33-45) liefert. Wer kennt sich da aus????????????

Bekomme bei Heubach etc. meistens nur Eckstempel, auf denen man weder Ort noch Datum lesen kann! Manchmal ist vom Stempel fast gar nichts mehr sichtbar! Bin schon zu oft reingefallen!

Für Namen von Händlern, auf die man sich verlassen kann wäre ein blutiger Anfänger wie ich sehr dankbar!

Viele Grüße
    Päckchen

• Bayjack
    neues Mitglied
    Geburtstag
    15. Januar 1950 (76)
    • 31. Juli 2007 um 19:51

HALLO PÄCKCHEN.

Mit folgenden Händlern habe ich immer wieder gute Erfahrungen gemacht:

(Bergner GbR)

Allerdings ist das auch eine Preisfrage. Händler die gute Qualität verkaufen oder die das was sie verkaufen ehrlich beschreiben haben manchmal auch saftige Preise.
    Oft sind sie aber sogar günstiger als viele ebay-"Selbermitsteiger"-Anbieter.

An ebay-Anbietern gibt es auch einige sehr gute, die sogar hier im forum vertreten sind
    (woermi, kurtel, )

Letztendlich wird man als Einsteiger wohl nicht drumherum kommen Lehrgeld bezahlen zu müssen.

Nr 33 bis 45 hab ich auch noch einiges im Schrank, auch geprüfte Stücke und bessere Farben.
    Mail einfach was Du ungefähr suchst, bin jetzt allerdings 2 Wochen weg.

Vielleicht hast Du ja was zu tauschen? Ich sammle TT-Stempel auf Brustschilde, Bayern Kreuzer mit Postablage-Stempel und Hufeisenstempel.

Gruß
    Bayjack

• Bayjack
    neues Mitglied
    Geburtstag
    15. Januar 1950 (76)
    • 31. Juli 2007 um 20:08

Hallo Päckchen.

Ich hab gerade gesehen dass an anderer Stelle schon eine ausführliche Diskussion zu diesem Thema entstanden ist.

Ausserdem habe ich Dich falsch verstanden. Ich dachte Du suchst die Michel-Nummern 33 bis 45.

Hab etwas oberflächlich gelesen.

Nix für ungut.

Gruss
    Bayjack

• Päckchen
    neues Mitglied
    • 31. Juli 2007 um 20:28

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!!!

Hab als Neuling auch schon gleich eins auf den Deckel bekommen, weil ich in dem anderen Forum eine ähnliche Frage gestellt hab :)

Aber ich habe Besserung gelobt ;) Jetzt weiß ich ja Bescheid...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™