Ja, 10 Mio. €- nicht schlecht..... Sonst: ----Ohne Worte----
Ihr Rat, für den Verkauf - Bilder ;-)
-
-
Hallo,
ist ja be******... Leute gibts.
Kann mir mal jemand kurz die Ebay Bedingungen nennen? Will mal eben hochrechnen, wie viel Ebay an diesem Angebot verdient. 
Dominic
-
Ist mit 4.80 Euro+Gebühren für Bilder gar nicht so wild:
P.S. Da Bilderschau keine weiteren Gebühren als die 4.80 Euro!!

-
Ach guck, das geht? Auktion in Deutschland gelöscht und bei ebay.at gleich wieder eingestellt?
Dem ist garnicht klar, das er bei Verkauf auf Schadensersatz verklagt werden kann. Auch wenn der Käufer wahrscheinlich eher nichts bekommt, können einen bei solchen Streitwerten die Anwaltskosten das Genick brechen. -
Versteh ich nicht ganz: wenn er die Aktion geschlossen hat, ehe ein Angebot abgegeben wurde, können doch keine Schadensansprüche gestellt werden-oder hatte jemand bei der Deutschland-Auktion bereits geboten?
-
Nein, ich meine wenn er sie wirklich verkauft bekommen sollte.
Da der Eigentümer die Sammlung für das Kleingeld wahrscheinlich nicht herausgibt, kann sich der Käufer beim Verkaufsagenten Schadlos halten.
Wenn der Anwalt des Käufers irgend einen utopischen Schätzwert (20.000.- z.B.) zu Grunde legt, wird es teuer. -
Kapiert-Danke!
-
Man hat ja auch noch die Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen. Ich bin mir gerade nur etwas unsicher, ob 5 € evtl. zu viel ist.

Nebenbei: Wieder ein typisches Beispiel für Leute, die hier im Forum eine Wertschätzung haben wollen und sich dann persönlich angegriffen fühlen, oder einfach nicht wieder melden, wenn das Resultat nicht ihren Erwartungen entspricht. Solche Personen können von mir aus gerne die sprichwörtliche Bauchlandung mit solchen Angeboten hinlegen.
-
Zitat
Original von Phila_Tom
Man hat ja auch noch die Möglichkeit einen Preis vorzuschlagen. Ich bin mir gerade nur etwas unsicher, ob 5 € evtl. zu viel ist.
Hast mich mit meinem Gebot von 1.-Euro glatt überboten...

-
Zitat
...oder hatte jemand bei der Deutschland-Auktion bereits geboten?
Wenn ich mich recht erinnere, stand das Höchstgebot als ich die Auktion zum letzten Mal gesehen hatte bei 25,50 €.

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß, Dominic
-
Wenn die Auktion bereits gelöscht wurde, und ich sie vorher nicht gespeichert habe, liegt es nicht an den Augen bzw. Lesekenntnissen....
-
@concorde
Sorry, war missverständlich formuliert. Meine Anmerkung bezog sich auf den Bieter, der wohl "übersehen" hatte, dass er nur das "Recht, die Sammlung zu besichtigen" erwirbt.
War doch kein Grund, dies zu dir zu sagen. Also entschuldigung und nicht mehr böse sein, bitte.
Gruß,
Dominic -
Wie sagt meine Kollegin immer: "Ständiges Wiederholen prägt!" Die Idee den Anbieter mit realistischen Preisangeboten zu bombardieren ist nicht schlecht.
Gruß
Uli -
Zitat
Original von Phila_Tom
Unverschämtheit-der Verkäufer hat soeben meinen Preisvorschlag von 1.-Euro ohne Kommentar abgelehnt!!!

-
...und sogar meine 14,50 waren ihm zu wenig...
-
-
fang neu an und schalte einen Anwalt ein da er einseitig die zugesagte Summe ändert ist in meinen Augen der Vertrag hinfällig. Mit einem kleinen dezenten Hinweis auf dieses "nennen wir es mal Auktionshaus" werden sich Konkurenten sicher freuen dir ein seriöses Angebot zu machen
-
Zitat
Original von kryshiny
briefmarken sammeln lohnt sich nicht.......
nu mal nicht gleich die flinte ins korn werfen, überall gibt es schwarze schafe,
man sollte nichts verallgemeinern.
und - Briefmarken sammeln lohnt sich doch - grinsmit germanischen grüßen klaus
-
-
Ist "Dein" Auktionshaus Mitglied im BDB?
-