Hallo,
1. reihe, von links: die 1, 2 und 3!
Wieviel sind diese Marken wert? schnell!! danke
-
cassand -
15. Juli 2007 um 20:36 -
Erledigt
-
-
Zitat
schnell!!
... aber erst mal: Herzlich willkommen im Forum
-
Zitat
Original von cassand
Hallo,
1. reihe, von links: die 1, 2 und 3!Hast du es irgendwie eilig?
Bei den Marken kann ich dir nicht weiterhelfen. SORRY!!! -
sorry wenn du schnell Geld brauchst solltest du dir was anderes überlegen oder deine Opa fragen bevor du seine Sammlung verscheuerst während er in der Küche ist
Ich seh nur eine Marke wo man ein bischen was vom Stempel lesen kann wenn man Koreaner ist anssonsten sieht das eher aus wie alles zusammen unter 1 Euro
-
Also zunaechst mal: Das sind alles Marken von Alt-Korea. Davon existieren viele Faelschungen und auch viele Falschstempel. In meinem Michel von 1999 stehen die Nr. 1 gestempelt mit 17,000 Katalogwert gestempelt, die 2 mit 10,000. Ich glaube nicht, dass deine Exemplare echt sind. Ungebraucht kosten die einen Bruchteil -- d.h. als echte ungebrauchte. Es koennen natuerlich auch Ganzfaelschungen sein. Tut mir leid, eine "schnelle" Auskunft gibt es da nicht. Leih Dir mal einen Katalog in der Buecherei und kontrolliere mal die wesentlichen Merkmale selbst: Zaehnung, abgebildete Plattenmerkmale bei den Nummern 3-6 etc. Da wirst Du dann auch sehen, dass die Nummern I-III gestempelt immer falsch sind, und bei einigen Marken schon die Farbe nicht passt (=Phantasieerzeugnis). Auch die Stempel sehen fuer mich alle nicht koscher aus. Also, sieht schlecht aus. Als Faelschunglot bei ebay gibt's vielleicht ein paar Euro.
Willkommen im Forum.
-
Zitat
Hast du es irgendwie eilig?Die Auktion läuft wohl bald aus
Das Bild stammt zumindest aus irgendeiner ebay Auktion (Bilderservice-Symbol unten rechts).