1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Dateianhänge

  • kauli
  • 11. Juli 2007 um 20:27
  • kauli
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.468
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. November 1942 (83)
    • 11. Juli 2007 um 20:27
    • #1

    Hallo Admins,

    Wollte gerade ein paar Bilder hochladen, geht bei mir nicht
    Ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 11. Juli 2007 um 21:00
    • #2

    vielen dank für den hinweis, werden uns darum kümmern...
    sofern euch weitere fehler auffallen sollten, scheut euch nicht uns anzuschreiben.

    bjoern

  • mk
    M.Eng. * Programmierer *
    Beiträge
    340
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. April 1985 (41)
    • 12. Juli 2007 um 08:38
    • #3

    Problem sollte behoben sein und wie Björn schon schrieb...wenn euch noch was auffällt dann könnt ihr uns gerne bescheid geben.

    MfG
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    -------------
    Sie haben PC-Probleme? Besuchen Sie www.cskonline.de

  • Kai
    aktives Mitglied
    Beiträge
    186
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Juli 2007 um 15:12
    • #4

    Ich habe Probleme beim abmelden aus dem Forum (nicht beim anmelden!). Dann erhalte ich folgende Meldung:

    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

    Angemeldet als: Kai [abmelden]

    Wenn ich auf die Schaltfläche abmelden nach dieser Fehlermeldung klicke, dann klappt es mit der Abmeldung. Ist zwar kein so großes Problem, aber vielleicht gibt es dadurch evtl. auch noch negative Auswirkungen in anderen Berechen des Forums.

  • mk
    M.Eng. * Programmierer *
    Beiträge
    340
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. April 1985 (41)
    • 13. Juli 2007 um 08:34
    • #5

    Guten Morgen,
    tritt dieses Problem auch bei anderen Mitgliedern auf, welches Kai hier beschreibt?
    Da dies bei mir nicht der Fall ist.

    MfG
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    -------------
    Sie haben PC-Probleme? Besuchen Sie www.cskonline.de

  • asmodeus
    Moderator
    Beiträge
    3.505
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2007 um 10:30
    • #6

    Keine Probleme!

  • nugman
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    3.144
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    25. September 1964 (61)
    • 13. Juli 2007 um 15:18
    • #7

    Bei mir auch keine Probleme.

    Gebiete: Komplette Bögen Bund (bis Nr. 1753), Berlin, Saarland (ab Nr. 379), DDR (inkl. Beitrags- und Spendenmarken), Weihnachtssiegelmarken/Tuberkulosemarken
    BogenWiki (aktuell rund 13.300 Bögen/Klb/Blocks) - Literaturliste
    Mitglied in der ArGe Posthorn/Heuss und DDR-Spezial

  • Mazel
    aktives Mitglied
    Beiträge
    104
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    5. September 1987 (38)
    • 13. Juli 2007 um 15:37
    • #8

    Das Anmeldeproblem von Kai nicht aber das Problem mit den Dateianhängen scheint noch nicht behoben.
    Ich habe vorhin 5 Bilder hochgeladen und den Beitrag danach abgeschickt. Alle 5 Bilder waren nicht in den Dateianhängen zu finden. Somit musste ich sie nochmals hochladen, was dann auch funktioniert hat.

    Gruß
    Mazel

    meine Briefmarken: http://www.marcel-jaenicke.de
    meine Software: http://www.mj-software.net

  • Kai
    aktives Mitglied
    Beiträge
    186
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2007 um 16:03
    • #9

    Mein Problem mit dem abmelden kann ich jetzt eingrenzen. Es tritt nur dann auf, wenn ich mich aus dem Portal heraus abmelde. Ansonsten klappt es mit der Abmeldung problemlos.

  • mk
    M.Eng. * Programmierer *
    Beiträge
    340
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    29. April 1985 (41)
    • 13. Juli 2007 um 16:32
    • #10

    Kai: der Logout im Portal sollte nun auch gehen

    Mazel: ich werde mir das heut abend nochmal anschauen, konnte da aber gestern, wo ich die datei angepasst hatte, keine Probleme beim uploaden einer Datei feststellen, werde ich aber weiterhin beobachten.

    MfG
    Michael

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    -------------
    Sie haben PC-Probleme? Besuchen Sie www.cskonline.de

  • Kai
    aktives Mitglied
    Beiträge
    186
    Geschlecht
    Männlich
    • 13. Juli 2007 um 18:15
    • #11
    Zitat

    Original von mk
    Kai: der Logout im Portal sollte nun auch gehen

    So isses! Vielen Dank.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™