Hallo Admins,
Wollte gerade ein paar Bilder hochladen, geht bei mir nicht
Ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?
Hallo Admins,
Wollte gerade ein paar Bilder hochladen, geht bei mir nicht
Ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?
vielen dank für den hinweis, werden uns darum kümmern...
sofern euch weitere fehler auffallen sollten, scheut euch nicht uns anzuschreiben.
bjoern
Problem sollte behoben sein und wie Björn schon schrieb...wenn euch noch was auffällt dann könnt ihr uns gerne bescheid geben.
Ich habe Probleme beim abmelden aus dem Forum (nicht beim anmelden!). Dann erhalte ich folgende Meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Kai [abmelden]
Wenn ich auf die Schaltfläche abmelden nach dieser Fehlermeldung klicke, dann klappt es mit der Abmeldung. Ist zwar kein so großes Problem, aber vielleicht gibt es dadurch evtl. auch noch negative Auswirkungen in anderen Berechen des Forums.
Guten Morgen,
tritt dieses Problem auch bei anderen Mitgliedern auf, welches Kai hier beschreibt?
Da dies bei mir nicht der Fall ist.
Keine Probleme!
Bei mir auch keine Probleme.
Das Anmeldeproblem von Kai nicht aber das Problem mit den Dateianhängen scheint noch nicht behoben.
Ich habe vorhin 5 Bilder hochgeladen und den Beitrag danach abgeschickt. Alle 5 Bilder waren nicht in den Dateianhängen zu finden. Somit musste ich sie nochmals hochladen, was dann auch funktioniert hat.
Gruß
Mazel
Mein Problem mit dem abmelden kann ich jetzt eingrenzen. Es tritt nur dann auf, wenn ich mich aus dem Portal heraus abmelde. Ansonsten klappt es mit der Abmeldung problemlos.
ZitatOriginal von mk
Kai: der Logout im Portal sollte nun auch gehen
So isses! Vielen Dank.