Hi!
Kann mir jemand sagen, um welche Mi.-Nr. es sich bei dieser Braunschweig Marke handelt? Sie war in nem alten Vordruckalbum.
Gruß
Hi!
Kann mir jemand sagen, um welche Mi.-Nr. es sich bei dieser Braunschweig Marke handelt? Sie war in nem alten Vordruckalbum.
Gruß
Müsste Nr 3 sein von Braunschweig du scheinst da ein nettes Vordruckalbum zu haben
Aber der Stempel sieht nicht echt aus.
wenn ich das richtig sehe waren in diesem Album bisher alle Stempel falsch oder die Marken Schrott...Schade
Naja, ich hab ja nicht viel dafür gezahlt, von daher denke ich mal, daß noch ein paar nette Sachen drin sind. Hab ja nur ein paar Sachen hier nachgefragt. Klar ist es schade, daß gerade die wertvollen Sachen, wie die Hamburg 9 Shilling oder die Württemberg 18 Kreuzer wohl falsch sind, aber von mittleren Werten sind da schon ein paar ganz gute drin. Vorallem aus meinem Sammelgebiet Altitalienische Gebiete sind einige drin, zwar vermute ich auch da die hohen Werte als Fälschungen, aber man weiß ja nie! Sind auch ein zwei nette Strubeli drin und ne nette Alt-Rumänien.
na dann ist ja gut hatte schon richtig Mitleid mit dir...