Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Thread " Fachbeitraege foerdern " ( Start gestern ) bereits wieder geschlossen wurde !
Warum geschah dies eigentlich so schnell ?
Für mich z.B. war es notwendig, mir erst einmal meine eigenen Gedanken zu diesem Thema zu machen, und das geht nicht so fix, da es sich M.E. um keine leichte Thematik handelt. Deshalb bitte ich darum, mir als Spätzünderein den verspäteten Beitrag zu verzeihen ( der eigentliche Thread war ja schon geschlossen )
Carolina pegleg hat eine Menge sorgfältiger Gedanken mitgeteilt und hier zur zur Diskussion gestellt, nachfolgend kamen weitere interessante Beiträge.
Das aus - meiner Sicht überschnelle Ergebnis - (machen wir schnell ein Phila - wikipedia für die Anspruchsvolleren ) scheint mir zu kurz gegriffen.
Für das Forum wünsche ich mir weder einen Elitezirkel, noch ein Kaffeekränzchen, sondern eine gesunde Mitte ( ähnlich der Aussage von doktorstamp)
Aus meiner Sicht wurden viele der von caralona pegleg genannten Möglichkeiten gar nicht gross diskutiert. Z.B. der Wanderpokal oder die aus meiner Sicht bislang wenig genutzte Bewertungsmöglichkeit eines Themas.
Ich bin dafür, gute Beiträge / Themata zu bewerten und ich kann z.B. auch einen Wanderpokal gutheissen,denn hinter jedem gut recherchierten Beitrag steckt Zeit / Arbeit und das geschieht ja alles ehrenamtlich !!!
Da könnte würde ich sogleich für mehrere Mitglieder votieren.........
Mit nachdenklichen Grüssen ( wurde hier eine Diskussion abgewürgt ? )
Shqip