1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. zu verschenken

suche DDR Vordruckalben

  • saschJohn
  • 4. Mai 2007 um 12:40
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Denis
    Super-Moderator Phila-DB-Admin
    Beiträge
    1.133
    Geburtstag
    2. November 1984 (41)
    • 7. Mai 2007 um 13:40
    • #21

    Der Thread wird solange noch nicht geschlossen, bis Sascha alle DDR-Vordrucke bekommen hat, die er braucht.

    Und er hat ja noch nicht alle, also... :D

    Gruss
    Denis


    Bitte bietet mir alles von Altdeutschland Baden an, ich brauche noch viele Stempel zur Komplettierung meiner Stempelsammlung.

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/animal-behavio…nstampcount.png]

    [Blockierte Grafik: http://www.philadb.com/banner/banner300x20.gif]
    [Blockierte Grafik: http://animal-behaviour.philadb.com/werbung/werbung.gif]

  • Kramix
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.118
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2007 um 15:20
    • #22

    Bei mir prägt sich so langsam aber sicher der Eindruck, dass hier im wahrsten Sinne des Wortes mit " Kanonen auf Spatzen " geschossen wird.
    Was soll das alles??? Nur wegen einer missverständlichen Auffasung eimes Forumstitels - der eine glaubt im wahrsten Sinne des Wortes, zu verschenken heisst nichts andres als etwas zu geben, der andere ist der wohlbegründeten Meinung, zu verschenken heisst event. auch etwas überflüssiges zu erhalten.
    Ich glaube schon, dass beide angesprochenen Forumsmitglieder von allen Anwesenden seit langer Zeit geschätzt und geachtet sind. Die "Nicoläuse" mit Ihren immer gern gelesenen Beitragen und "saschjohn" auch auch Grund seiner immer positiven Resonanz als Tauschpartner und Diskussionsmitglied.
    Es gibt wahrlich wichtigere Dinge, als über solche Nebensächlichkeiten auch nur ein Wort zu verlieren, zudem sich das Thema ja wohl inzwischen sowwieso erledigt hat. Also, bitte "den Ball flach halten" und "locker durch die Hose atmen". Wäre glaube ich im Sinne aller Forumsmitglieder.!!!

    Grüsse an alle

    Kramix

    Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

  • regiduer
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    537
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2007 um 15:45
    • #23

    na da stimm ich den Äußerungen von Kramix mit 100% zu :jaok::jaok:


    mfg

  • dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    670
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 7. Mai 2007 um 15:52
    • #24

    @ Kramix / @ regiduer

    Hallo, ihr beide habt natürlich völlig recht!!! Ich habe etwas falsch aufgefasst, einen Fehler gemacht und mich dafür auch entschuldigt!!!

    Ansonsten werde ich darauf achten, mich zukünftig zurückzuhalten, aber danke für eure Hinweise!!

    Grüße
    Dominic

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Kramix
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.118
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2007 um 16:01
    • #25

    @djpostman


    Warum willst Du Dich entschuldigen??? DUUUU hast ja nun wirklich nichts falsch gemacht!!!

    Kramix

    Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

  • dj_postmann
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    670
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    15. Februar 1989 (37)
    • 7. Mai 2007 um 16:05
    • #26

    Ups, ich dachte, ich wäre gemeint!! *schweingehabt*

    Suche immer geschlossene Mühlradstempel auf den Quadraten von Bayern (Mi. 2-13), insbes. Nummern 1 bis 100. Wer was abzugeben hat, bitte melden! Tausch oder Kauf immer erwünscht!!
    Suche momentan eine Mi. 3 .. mit gMR "1". Zahle gut!!!

  • Nicolaus
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    664
    Geburtstag
    17. Januar 1974 (52)
    • 7. Mai 2007 um 16:17
    • #27

    @ Kramix

    Also - wir stimmen dir ja im Grunde zu. Aber "falsch gemacht" hat hier sicher niemand etwas! (dj_postman natürlich schon mal garnicht).

    Wenn überhaupt ist das Ganze aus dem "Missverständnis" erwachsen, das manch einer (z.B. wir) niemals um ein Geschenk BITTEN würde. Anderen etwas zum Geschenk anzubieten (wie es ja auch manchmal hier im Forum in der Rubrik "zu verschenken" passiert) ist etwas ganz anderes und ausgesprochen nett.

    Wie dem auch sei. Das Thema hat sich erledigt. Wir hoffen das saschjohn alle Vordrucke bekommt die er benötigt.

    Viele Grüße von den Nicoläusen!


    Wir sammeln Bund, Berlin, Australien und Gebiete. Fehllisten gibts hier: http://www.philatausch.de

  • Kramix
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.118
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Mai 2007 um 16:51
    • #28

    Nicolaus

    ich finde Deine Reaktion absolut super, muss aber auch sagen, dass ich von Dir nichts anderes erwartet habe. Aber eine Frage sei mir gestattet.
    Warum kannst Du nicht -so wie Du es formulierst und es nach Deiner Aussage nie sagen könntest " BITTE" sagen. Ist doch nach "DANKE" das schönste Wort der Welt. Oder hast Du Deiner Nicoläusin bei Deinem Heiratsantrag gesagt: Würdest Du mich dankenswerterweise heiraten ???

    Mit einem leichten Schmunzeln und in der Erwartung auf die Antwort Deinerer besseren Hälfte

    Kramix

    Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

  • Nicolaus
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    664
    Geburtstag
    17. Januar 1974 (52)
    • 7. Mai 2007 um 17:01
    • #29

    Kramix:

    Der Post war von der "Nicoläusin". Und wenn ich mich richtig an den Heiratsantrag erinnere kam das Wort Bitte darin nicht vor.

    EDIT: im Übrigen haben wir mit dem Bitte-sagen - ebenso wie mit dem Danke-sagen kein Problem. Die Rede war davon UM EIN GESCHENK ZU BITTEN ohne das eines angeboten worden ist.

    Viele Grüße von den Nicoläusen!


    Wir sammeln Bund, Berlin, Australien und Gebiete. Fehllisten gibts hier: http://www.philatausch.de

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolaus (7. Mai 2007 um 17:58)

  • saschJohn
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 20:20
    • #30

    Oh man da hab ich ja was angerichtet...schließt endlich diesen Tread :D

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™