Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen das ich zur Zeit ein paar Sachen umbaue und es dadurch zu kurzen Fehlermeldungen kommen kann.
Daher bitte nicht wundern wenn das Forum für kurze Zeit mal nicht funktioniert.
Vielen Dank für euer Verständnis
Hallo,
ich wollte euch nur bescheid sagen das ich zur Zeit ein paar Sachen umbaue und es dadurch zu kurzen Fehlermeldungen kommen kann.
Daher bitte nicht wundern wenn das Forum für kurze Zeit mal nicht funktioniert.
Vielen Dank für euer Verständnis
Hallo mk
Bist du noch an der Arbeit oder hast Du abgeschlossen?? Ich frage nur, weil ich die Rubrik "Chat" nicht mehr auf der Hauptseite sehe.
Man kommt nur noch in den Chat, wenn man Chat oben li. anklickt.
Gruss
Afredolino
Hallo Afredolino,
ich habe heute Mittag in der FH angefangen zu arbeiten...habe das Template für die Startseite bearbeitet und beim speichern war auf einmal die WLAN-Verbindung kurz weg, wodurch das Template beschädigt wurde und nun leider die original Version fehlt, wodurch uns auch der Chat-Bereich unten fehlt, der aber auf jeden fall noch kommt...leider hatten wir von dem Template keine Sicherung wodurch wir nun erstmal nach dem Script suchen müssen womit wir den Chat in das Forum eingebaut haben um dann wieder die Useranzeige für den Chat einbauen zu können.
Hallo mk
Danke für die schnelle Antwort!!
Wird schon wieder alles in Ordnung kommen, da habe ich vollstes Vertrauen zu den Machern hier [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder20.gif]
Der Chat funktioniert ja, das ist die Hauptsache (ich glaub, ich bin schon völlig süchtig danach [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kranke_smilies/14.gif] )
Gruss
Afredolino
Ich hab mich ebend mal kurz dran gesetzt für 15Minuten. Die Chat-Anzeige existiert wieder unten im Forum.
Ich wollte nur nochmal bescheid geben das es gegebenenfalls nochmal zu Ausfällen kommen kann.
das ding mit den letzten beiträgen funktioniert jetzt, sauber!
ZitatOriginal von woermi
das ding mit den letzten beiträgen funktioniert jetzt, sauber!
Petze!!!....jetzt gibts doch kein OHO Effekt mehr!
Aber ich erspar mir nun den Newstext.
Wollte mich kurz zurück melden das die Arbeiten erstmal abgeschlossen sind und nun wieder ein reibungsloses surfen möglich ist
Ganz großes Lob für deine Arbeit.
Jeder kann jetzt - je nach Abwesenheit - die Anzahl der letzten Beiträge abrufen.
Gruß carolinus
Super gemacht! Wir wissen das zu schätzen, denn wir sind auch keine "Schnell-Leser".
OHO
super Lob an die Mods
OH, Danke.
Das erklärt die Fehlermelung die ich letztens beim Aufrufen der startseite hatte.
Aber jetzt geht ja wieder alles ohne Probleme. *daumenhoch*
LG Netty
Super Sache, diese "letzte Beitraege" Verbesserung. Vielen Dank.