Hi!
Nachdem ich mal so teilweise durch die Sammlung meines Vaters durch bin, fange ich mal an einige Gebiete aufzulösen und abzugeben! Habe mich noch nie mit DDR befasst und deshalb beschlossen die DDR Sachen zu vertauschen oder zu verkaufen. Da ich aber Tauschen bevorzugen würde, gebe ich erst mal den Tausch- oder Kauf-Willigen hier auf der Seite ne Chance, bevor ich evtl. bei Ebay einstelle. ist alles mögliche dabei, Sondermarkenteil, Dauerserienteil, Dienstmarkenteil, wobei alle noch nicht genauer untersucht sind, also weder auf Papier, noch auf Zähnungen, WZs oder Abarten und Druckfehler, dafür hab ich auch garnicht die Literatur. Sollten aber einige interessante Stücke dabei sein! Bei Interesse einfach mal ne PN schreiben und mal sagen, woran Ihr jeweils speziell Interesse hättet, dann könnte ich mal paar Bilder machen und per PN senden.
Was meine Sammelgebiete angeht, die habe ich bei meinem Profil genannt, wobei ich generell auf Klassik (Brit. Kolonien, Kanada, Australien und Gebiete, Frankreich, GB und Italien) spezialisiert bin, war schon immer Fan von den alten Stücken.
Gruß
jojo30