1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Termine / Veranstaltungen

„PhilaKids-Online“ trifft sich am 14. Juni 2026 ab 17 Uhr

• DKKW
  • 2. Juni 2026 um 12:34
  • DKKW
    Stamm Mitglied
    • 2. Juni 2026 um 12:34
    • Neu

Hallo zusammen,

es fühlt sich etwas seltsam an, wenn man als 67-jähriger PHILA-Opa eine Online-Veranstaltung der PhilaKids ankündigt. Da in den meisten Vereinen und ARGEN die Mitglieder bis zu ihrem 60. Geburtstag als Jugendliche gelten habe ich vorsichtshalber mal auf der Homepage der Deutschen Philatelisten Jugend nachgeguckt: https://www.dphj.de/index.php?MONI…&email=&titel2=
    Also alle von 6 bis 20 Jahren können Mitglied der Deutschen Philatelisten Jugend sein.

Da ich mittlerweile im Verteiler des BDPH bin, bekomme ich auch die Pressemitteilungen per Mail. Ich bezweifele stark, dass es noch viele Zeitungen gibt, die über das Thema Philatelie und Briefmarken sammeln berichten, also gebe ich die Nachricht auf diesem Wege weiter.

Viele Grüße
    DKKW

Dateien

2026-05-29_PhilaKids-Online Juni.pdf 146,86 kB – 8 Downloads

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™