21. Juni 2026 um 15:32 Neu #2 Da fehlt doch das T in Postala ? Ist das jetzt ein echter, vielleicht seltener, Druckfehler ?
21. Juni 2026 um 22:24 Neu #4 kartenhaiTut mir leid, aber da steht POSALTA. Das T fehlt nicht, es ist an der falschen Stelle.
22. Juni 2026 um 09:44 Neu #5 Hi,ja, ist ein bekannter Fehler. Im Internet findet man einige falschgedruckte Karten zum Verkauf.