Hallo zusammen,
ich suche Deutsches Reich Dienst. Mi 82,83,84 und86 -geprüft . oder Preisvorschlag
LG Vesper
Hallo zusammen,
ich suche Deutsches Reich Dienst. Mi 82,83,84 und86 -geprüft . oder Preisvorschlag
LG Vesper
ich suche Deutsches Reich Dienst. Mi 82,83,84 und86 -geprüft .
Hier habe ich eine Anfängerfrage. Du suchst die reinen geprüften Marken oder müssen die auf Brief sein?
Entschuldigung für die womöglich dämliche Frage, ich hab Mal im Katalog geschaut - diese Marken habe ich definitiv im Album bei mir gesehen. Nur ist da bestimmt keine von geprüft.
Gruß Matjoff
Hallo Matjoff,
ich suche nur die Briefmarken ohne Brief , leider werden die Stempel dieser Marken oft gefälscht .Du kannst aber mal einige davon hier einstellen -der erron wird uns schon sagen können ob die Stempel echt sind.
LG Vesper
Mache ich sobald ich Zeit finde...meine Deuschland Sammlung habe ich vor kurzem bei Seite gelegt (Safe) um endlich die ganze Welt in Album 's zu bringen ...und hier vorstellen zu können... Ja, vorstellen vielleicht am besten bei den Jungsammlern...aber dafür bin ich zu alt... Oder einfach als Jugendsammlung vorstellen! Einiges kommt davon gleich zum Marktplatz...
Für Dich, weil Du so mutig und freundlich bist werde ich versuchen zeitnah nachzuschauen....![]()