Hi!
Ich bin immer auf der Suche nach Klassik Marken aus den Britischen Kolonien inklusive Kanada und Australien! Habe eine ganze Menge unterschiedlichster Marken aus BRD, DR, AD, DDR, Zonen, Berlin, Europa und aller Welt zum Tauschen.
Gruß
jojo30
Hi!
Ich bin immer auf der Suche nach Klassik Marken aus den Britischen Kolonien inklusive Kanada und Australien! Habe eine ganze Menge unterschiedlichster Marken aus BRD, DR, AD, DDR, Zonen, Berlin, Europa und aller Welt zum Tauschen.
Gruß
jojo30
In welcher Erhaltung? Gestempelt oder ungebraucht/postfrisch?
Suche sowohl gestempelt als auch ungebraucht/postfrisch!
Würde sowohl tauschen als auch evtl mal was abkaufen, allerdings als Student, der sich noch nicht so lange mit der Philatelie beschäftigt und erstmal die Sammlung des Vaters durchsucht, kann ich finanziell keine so großen Sprünge machen! Aber wenn Ihr was habt, gerne mal anbieten! Ambesten gebt Ihr gleich auch Eure Interessengebiete für einen eventuellen Tausch mit an!
Kannst dir ja überlegen ob du hier bi der nächsten Runde mitmachen willst:
Ansonsten tausche ich natürlich auch Australien.
Hieran Interesse? Sauberer Erstfalz. Der 3- Streifen mit Plate number
Hi!
Leider hab ich von Deinen gesuchten Werten aus Gb und Österreich keine Ausgaben! Die Marken hätten mich schon interessiert! Wenn sonst noch jemand Marken aus Brit. Kolonien, Kanada oder Australien hat, einfach mal melden!
Thanks