Was hat es mit den "zusätzlichen" Wohlfahrtsmarken "Weihnachten 1969" auf sich, die nicht im Michel Katalog stehen? (Foto)
Weihnachten 1969 Wohlfahrtsmarken Zinnfiguren - Varianten, die nicht im Katalog stehen
-
SieliebtdieLogik -
2. Dezember 2024 um 16:20 -
Geschlossen
-
-
Da musst du im Katalog mal unter Berlin schauen ☺️😉
-
Hallo SI,
Dir auch ein herzliches Willkommen und Hallo.
-
So, jetzt nochmal etwas ausführlicher - ich war vorhin noch unterwegs und habe nur kurz auf dem Handy getippt.
Auf Deinem Foto sieht man folgende Marken:
- Bundesrepublik Wohlfahrt 1969, Michel-Nr. 604-607
- Bundesrepublik Weihnachten 1969, Michel-Nr. 610
- Berlin Wohlfahrt 1969: Michel-Nr. 348-351
- Berlin Weihnachten 1969: Michel-Nr. 352
Viele Grüße
Christoph
-
Was hat es mit den "zusätzlichen" Wohlfahrtsmarken "Weihnachten 1969" auf sich, die nicht im Michel Katalog stehen? (Foto)
So, und nach dem ganzen "Wo ist die Netiquette geblieben?" frage ich mich schon, was du dir eigentlich hier, bei deinem ersten Beitrag denkst.
Deine Einstiegsfrage, du bekommst zwei Antworten, eine sogar mit Katalognummern deiner gesuchten Marken, und du findest es nicht mal für nötig, dich für die Mühe zu bedanken oder wenigstens die hilfreichen Beiträge zu liken? Das wäre wohl das Mindeste!
Aber Hauptsache, in einem eigens eröffneten Thread einen netteren Umgangston einfordern.
-
tomm2015
Es ist alles gesagt, und Du hast das richtige Schlußwort gesprochen.
Die sachliche Frage wurde sehr ausführlich von Christoph 1 beantwortet: danke dafür, dass Du Dich mit solchen Beiträgen für das Forum einbringst.
--> closed.... -
Wolffi
16. Dezember 2024 um 14:34 Hat das Thema geschlossen.