Hallo,
wenn Ihr Altdeutschland Vorphilatelie sammelt und eure Sammlung mit einigen Briefen erweitern wollt, dann meldet euch doch und sagt mir aus welchen Regionen Ihr welche braucht. Dann kann ich Bilder hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Savory
Hallo,
wenn Ihr Altdeutschland Vorphilatelie sammelt und eure Sammlung mit einigen Briefen erweitern wollt, dann meldet euch doch und sagt mir aus welchen Regionen Ihr welche braucht. Dann kann ich Bilder hinzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
Savory
Egal, was man kauft, möchte man vorher wissen, was es genau ist. Zeig doch was, nenne die Städte oder Regionen, damit überhaupt ein Interesse entstehen kann.
Das muss nicht alles sein, aber kann zeigen, in welcher Qualität das Material ist. Irgendwie erinnerst du mich an ein Mitglied hier, das ähnliche Dinge anbot.
Wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man sich schon ein bisschen
Mühe geben.
Ein paar Fotos sind das mindeste, damit sich jemand, der Interesse hat, ein Bild machen kann.
Das gleiche gilt für deine "Schnörkelbriefe".
dann zeig uns mal - Preußen speziell heinland
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Savory
Hi,
wer bist du eigentlich? Sammelst du? Händler? kleine Vorstellung?
Bin inzwischen fast nur noch Händler, da das sammeln auch viel Zeit in anspruch nimmt. Wäre es denn möglich hier einen Delcampe link hinzuzufügen da es bei der Menge an Vorphila die ich inzwischen habe schwer ist hier hinzuzufügen. Da könntet Ihr dann durch stöbern und falls Ihr dort etwas findet mir dann Bescheid geben.
Liebe Grüße
Savory
Bin inzwischen fast nur noch Händler, da das sammeln auch viel Zeit in anspruch nimmt. Wäre es denn möglich hier einen Delcampe link hinzuzufügen da es bei der Menge an Vorphila die ich inzwischen habe schwer ist hier hinzuzufügen. Da könntet Ihr dann durch stöbern und falls Ihr dort etwas findet mir dann Bescheid geben.
Liebe Grüße
Savory
Nein, das ist hier, wie übrigens auch in anderen Foren, explizit nicht erwünscht. Denn bei delcampe kann jeder, der sich für diese Briefe interessiert sowieso selbst suchen. Dafür braucht es hier im Forum keine gesonderte Werbung einzelner Händler.
Gruß Christoph