Ich habe verschiedene Restsammlungen von überwiegend deutschen Belegen zusammengepackt in einem Schuhkarton. Der ist nun prallvoll und ich biete ihn hier zum Verkauf an. Weit überwiegend Deutschland (wenig Ausland kann dabei sein), überwiegend Nachkriegszeit (wenig vor 1945 kann dabei sein), überwiegend Bund und Berlin (ein wenig DDR ist auch mit dabei). Überwiegend echt gelaufene Belege, dabei viele auch mit Zusatzleistungen (Einschreiben, Wertbriefe, Eilbriefe), ganz viele mit tollen „philatelistischen“ Frankaturen, aber auch Standardbriefe (Einzelfrankaturen von Sondermarken), viele besonders sauber gestempelt. Überwiegend 1960er bis 1990er Jahr (wenig aus den 1950er Jahren und ab 2000 kann auch mit dabei sein). Es sind viele sehr schöne, „bessere“ Belege dabei (wenn man berücksichtigt, was bei diesen Sammelgebieten und für den genannten Zeitraum "besser" ist).
Bilder sagen mehr als Worte, deshalb habe ich möglichst viele Fotos gemacht, während ich die Belege in den Karton gepackt habe.
Für den gesamten Karton möchte ich gerne 40 € inklusive Versandkosten haben. -das sind umgerechnet nur wenige Cent pro Beleg.
Die Bezahlung erfolgt bitte per paypal für Freunde/Familie oder per Überweisung (IBAN).
Bei Interesse bitte hier in den Beitrag schreiben oder mir eine Nachricht (PN) senden.
Viele Grüße
Christoph