Hallo,
Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Aber gibt es auch,- ähnlich wie der Katalog von Flatters- ein Handbuch über die Plattenfehler der Allgemeinen Ausgabe?
Es grüßt
Schnuffel
Hallo,
Ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Aber gibt es auch,- ähnlich wie der Katalog von Flatters- ein Handbuch über die Plattenfehler der Allgemeinen Ausgabe?
Es grüßt
Schnuffel
Hallo,
Es grüßt
Schnuffel
Hallo Schnuffel,
jaein, es ist Bestandteil vom Handbuch der Arbeitsgemeinschaft Französische Zone. Wenn Du Dich dafür interessierst würde ich mir das Handbuch der Arbeitsgemeinschaft besorgen, es ist gigantisch und die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
ARGE-FZ | Bundesarbeitsgemeinschaft Französische Zone, Arbeitgemeinschaft im BDPH, E.V.
Grüße,
Ron
Hallo schnuffel2PunktNull
was Ron Alexander schreib ist auch nur bedingt richtig, die Plattenfehler Allg. Ausgabe sind als Handbuchfolge vorgesehen aber noch nicht Bestandteil des Handbuches.
Die Plattenfehler sind der Allgemeinen Ausgabe sind in den Rundbriefen der Franz. Zone veröffentlicht.
Zu der Wappenausgabe wurden die Werte 1, 3, 5, 8, 10, 12, 15 , 20 und 24 Pfg bearbeitet und in 7 Rundbriefen veröffentlicht.
Die farbigen Rundbriefe kosten 10€/Stück für Nichtmitglieder zuzüglich Versandkosten.