Verkaufe die Reste
-
kalle01 -
18. Januar 2024 um 10:42 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Schöne Briefmarken, Aber ich sammel keine postfrischen englische Briefnarken mehr! Das ist schon fast Massenware. Leider! Ich habe auch noch sehr viele postfrische GB's.
Sauber gestempelt (bedarfsmäßig!) suche ich diese Zackenpapiere und da musste ich lange durch Tauschtage pilgern.
-
-
-
1 Karton lose Marken postfrisch und gestempelt . ca.3,5kg , Deutschland sowie etwas Europa und Übersee. Preis 35,-€ inkl. Porto , ca. 40.000 Marken
IST WEG
-
5 Steckalben , schwarze Seiten , Zustand gut 1x46 Seiten , 3x 30 Seiten und 1x32 Seiten verschiedene Fabrikate 3x Leuchtturm und 2 Diverse . 30,-€ inkl.Porto
SIND WEG
-
-
Hallo ,
ich habe wieder einige Steckkarten zum verkauf . Michelnr. und Preise stehen dabei , zzg. Porto .
Argentinien Neudrucke 5,-€
-
-
-
-
-
Bei den Marken aus Buenos Aires (Argentinien) in #68 handelt es sich um (wertlose) Fälschungen, nicht um Neudrucke.
Gruß,
Frankreichsammler
-
Leider verkauft er nur "alles oder nichts" . Z. B. meine Anfrage zu einem MH in #55. Die Preisforderungen sind übrigens 100% Michel
-
Filli ,
Du hast Dich ja schon einmal per PN bei mir beschwert . Du hast behauptet , daß die Alben , aus einem Raucherhauhalt stammen , aber hier raucht keiner , weder meine bessere hälfte noch ich. Ich würde gerne von Dir wissen , warum ich für die MH 100% Michel ausrufe , wenn die Mi.-Preise dabei stehen ? Leider stimmt das nicht . Übrigens die Argentinien sind nicht mehr im Angebot .
kalle01
-
Hallo kalle01.
Für die MI-Angabe entschuldige ich mich. Ich hatte - weil mich nur das eine MH interessiert hatte - nur den unteren Teil des älteren Angebotes gesehen, für das mein Gesamtangebot mit 2,50 € aber nicht angenommen wurde.
Die Alben: Für "gebraucht" sind sie in einem sehr, sehr gutem Zustand. Leider riechen sie aber wirklich sehr stark nach "kaltem Rauch" und befinden sich immer noch in meinen Karton mit Kaffeepulver. Der Geruch ist so stark, so daß sogar meine Frau bei dem Auspacken der Sendung im Keller es auch sofort gerochen hat. Ich denke, nach obiger "Behandlung" werden sie auch in der Wohnung nutzbar sein. Ich denke, damit dürfte das Problem erledigt sein.
-
Hallo ,
der Tread kann geschlossen werden . Reste gehen in die Vereinsauktion für unsere Jugend .
kalle01
-
erron
9. April 2024 um 08:31 Hat das Thema geschlossen. -