Will jemand mit mir tauschen ??? Sagt mir was für eine Marke ihrt noch sucht.
Tauschen ???
-
Dr.Mystery -
16. Mai 2005 um 15:05 -
Erledigt
-
-
An Österreich und GB Klassik bin ich immer interessiert.
-
Ich stelle dir dann bald ein paar rein.
-
ich suche ne inflationsmarke 200mio Mark
hast du eine??? -
Ich denke am besten arbeitest du mit MICHEl-nummern, El Sammler, da wird klarer was du suchst.
200 Mio Mark Aufdruck auf Infla gibts mehrere..mit jeweils verschiedenen Unterlagen.Gruss
Denis -
was mit Deutschland zu tun hat, siehe auch mein Profil!
MFG Michel -
Zitat
Original von Dr.Mystery
Will jemand mit mir tauschen ??? Sagt mir was für eine Marke ihrt noch sucht.Hallo Dr.Mystery
Schau dir einfach in meinem Profil die Liste der angegebenen Marken an ,bereich CSSR , Böhmen und Mähren ,etc. . Wenn du da was postfrisch hast ,lass mich es wissen
Gruß
Nugget. -
Hallo habe Interesse an alle Marken die aus Deutschland stammen aber momentan schwerpunkt mäßig Thurn u. Taxis falls du etwas für mich hast dann schreib mir bitte kurz.
MFG Michel -
Suche gestempelt alles von Schweiz und liechtenstein. Tiermotive alle Welt.
Österreích und Deutschland gestempelt habe ich einiges. Kein Verkauf, ausschließlich Tausch. -
Wie schon im Profil oder auf meinem Avatar zu erkennen, sammle ich die SBZ, alles außer Gemeinschaftsausgaben. Neuerdings möchte ich noch eine B&M Sammlung aufbauen. Also wer auch da was hat, tausche ich gerne. Habe vieles von Bund, Berlin und ne Menge DDR.
-
Suche Dr und Bauten in der Bizone und motiv entdeckung Amerika
-
Hallo WernerReisner,
ich suche Schweizer Portofreiheitsmarken und Österreich ab 1945 gestempelt und ungestempelt, was hast Du in dieserRichtung zum tausch anzubieten.
schau doch einmal in meiner hier im Forum hinterlegten Fehlliste nach.Ta,Ta...
retep
-
Hallo Dr. Mystery,
ihr Angebot zum Tauschen war wohl nur eine Luftnummer, ausser Ihrem Spruch am Anfang des Themas kam ja nichts mehr rüber.
Mittlerweile ist es fast ein Jahr her, dass von Ihnen überhaupt ein Beitrag eingestellt wurde. Sind Sie überhaupt noch im Forum?
Warum beantworten Sie die Anfragen nicht?Gruss
retep
-
Momentan können wir keine Wünsche aus ihrer Fehlliste erfüllen, sobald wir etwas für Sie haben, melden wir uns verlässlich. Werner und Tobias
-
Hallo Ich suche östenreich 2004 , 2005 und 2006.
Ich habe viel länder von Europa 2004,2005 und 2006 auch DeutchlandFred
email fhoogewoning@chello.nl -
Hallo,
Meiene name ist Fred aus Holland.
Ich suche eine tauchpartner in Östenreich.
Ich suche briefmarken aus Östenreich 2003 bis heute.
Ich habe zu geben .Veile neue briefmarken aus Holland, deutchland, Belgien, Spanien un dmehr.
Auch alle von 2003 bis heute.Bitte in Deutch oder englisch nach fhoogewoning@chello.nl
Viel gluck
-
Hallo Dr. mystery
Ich suche östenreich 2003 bis 2006.
Ich habe zu geben Holland, Belgien, Maroc, Turkey, Spanien und viel mehr alls 2004, 2005 und 2006.Servus von Fred
f.hoogewoning@chello.nl -
Hallo
Suche Laibach gefalzt
Gruss,Thommy
-
Hallo freund.
Suche gebrauchte"gestempelte"briefmarken und Meine sammlung zu volstendigen.
¿Hast du eine liste das zu Mir schiken köntes?
Grüsse vom Spanien(leon_sellos) -
Hallo,
ich suche Kakteenmotive auf Briefen, Ganzsaxhen Maximumkarten, Stempel.
Ich kann abgeben Bundesrepublik ältere Marken postfrisch und gestempelt.