Hallo Nigel,
ich hoffe, hier (Hamburg RRR!) handelt es sich nicht um ein Angebot von dir oder hat noch jemand (Dr. Stamp) in Philatelie promoviert? Nein, nur ein Scherz. Aber bei dem Namen kann es schon zu Verwechslungen kommen. Zu dem Angebot:
Die graue Marke ist eine 8c. Die steht ohne Gummi mit 65,- Euro im Michel-Katalog. Ohne Ecken und mit hellen Stellen. ist die Marke gut 3,50 Wert. Für mich steht RRR für sehr, sehr selten. Das wären zum Beispiel Einheiten einer Sachen Nr. 1 oder ein Stempelabschlag, von dem keine 10 Stück bekannt sind.
Stark beschädigte Hamburg 8c ohne Gummi, sind nicht so selten.
Der Marke, in dem Artikel rechts, ist ein Neudruck. Im Artikel gibt es keinen Hinweis auf "Neudruck". Der Verkäufer wird dem Käufer also ein Original schulden. So ist das deutsche Kaufrecht, auch für private Anbieter.
Bei der echten Nr. 20 ist der Bogen untem im "g" deutlich gezeichnet und in den Rosetten sind deutliche, weiße Punkte. Siehe hier ein Original:
[Blockierte Grafik: http://stampsx.com/0/hbg-20.jpg]
Zu deiner Frage: Ich signiere nie. Ich schreibe Kurzbefunde. Wenn du meine Anschrift suchst, sehe bei http://www.filatelia.fi/experts/ nach. Da ich 4000 km von Deutschland weg wohne, kann ich die BPP Veranstaltungen nicht besuchen. Deren Besuch wäre aber Vorraussetzung für die Mitgliedschaft im BPP. Ich bin verwundert, dass du als Engländer, Deutschland für das Maß aller Dinge hältst.