1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Arbeitsgemeinschaften und Vereinsinterne Foren
  4. Forschungsgemeinschaft ''DDR-Plattenfehler"

Zum Gedenken an unseren Wolle

• thomasschrage@arcor.de
  • 2. Februar 2023 um 15:35
  • thomasschrage@arcor.de
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    29. September 1962 (63)
    • 2. Februar 2023 um 15:35

Habe den Thread aufgemacht, weil das Wolle nicht mehr bei uns ist, betrifft auch sehr unsere ''Forschungsgemeinschaft-DDR-Plattenfehler''. Wolle ist am 24.12.2022 von uns gegangen.

Mit Wolle, auf den wir uns immer verlassen konnten, verliert die Forschungsgemeinschaft einen ihrer wichtigsten Mitglieder, aber auch einen überaus herzlichen und treuen Menschen. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat er die Forschungsgemeinschaft weit nach vorne gebracht. Auch hat er unsere Arbeit stets verteidigt. Dafür möchte ich mich bei Ihm bedanken.

Ich werde ihn und seine entdeckten Plattenfehler stets in sehr guter Erinnerung behalten. Und immer wenn ich auf den einen oder anderen von ihm entdeckten Plattenfehler stoße (ist mir gerade gestern passiert) , denke ich mit Wehmut an ihn.

Leiter der Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler: https://forge-ddr-plattenfehler.jimdofree.com/

Mitglied der Arge DDR Spezial http://www.ddr-spezial.de/

Prüfer für DDR-Plattenfehler und DDR-Abarten -siehe unter https://www.vpex.info/

• labarnas
    Stamm Mitglied
    • 2. Februar 2023 um 15:57

Kann Thomas nur zustimmen. Es ist einfach unfassbar, dass der, den ich noch im September gedrückt habe, Pläne für das diesjährige Treffen abgesprochen nun nicht mehr bei uns sein kann. Aber ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Mein erstes Erlebnis mit ihm war eine "Unterweisung", wie man hier Dinge bestätigt. Er hat es toll am Telefon erklärt und mir meine Fragen geduldig beantwortet. Und seine erste PN habe ich noch, welch ein Schätzchen.

Damit das Ganz auch ein Gesicht hat, ein Bild, was ich von ihm immer in der Forschungsgruppe haben werde, eins von denen, die schon von mir hochgeladen wurde.

Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler - Koordinator im Philaforum - Web-Seite der FG

Literaturliste (Stand Januar 2022)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen