Perfin Dänemark
-
-
Schade, dass die Lochung nicht wirklich sauber ist. Ist ein schönes Monogram aus Kopenhagen.
Der dänische Katalog ist übrigens online verfügbar:
-
ich schau nochmal, ob da Papierreste sind, die ich ablösen kann.
-
Hilfe könntest du bei Dänemark auch in der ARGE Nordische Staaten finden
-
Hilfe könntest du bei Dänemark auch in der ARGE Nordische Staaten finden
Wenn ich den direkten Link zum Dänemark-Perfin-Katalog habe, warum soll ich dann in der ARGE Nordische Staaten zur Identifizierung nachfragen?
Zudem kann man bei Fragen ja über die Website direkt Kontakt mit Jan Krolak, dem führenden dänischen Perfin-Spezialisten aufnehmen.
-
Hab mir die Marke nochmal hinten angeschaut. Die Rückseite ist top, nur die Lochung ist unsauber gestanzt.
-
Wenn ich den direkten Link zum Dänemark-Perfin-Katalog habe, warum soll ich dann in der ARGE Nordische Staaten zur Identifizierung nachfragen?
Zudem kann man bei Fragen ja über die Website direkt Kontakt mit Jan Krolak, dem führenden dänischen Perfin-Spezialisten aufnehmen.
Es war halt nur ein gut gemeinter Tipp
-
Für dänische Perfins sollte man unbedingt auch dieses Thema beachten :
ThemaDänische Perfins
Zuletzt sind mir einige deutsche Perfins über den Weg gelaufen. Das Gebiet ist dort sehr weit und umfassend, und als ich mich zu dem Thema in meinem Hauptsammelgebiet Dänemark kundig machte, sah ich etwas von einem überschaubareren Bereich von knapp über 1.000 verschiedenen Perfins.
@tomm2015 , der schon einen Blick auf mein Konvolut der deutschen Perfins geworfen hat, hat mir eine sehr schöne Einstiegssendung zu Dänemark zukommen lassen. Im Moment bin ich dort noch nicht in die Tiefe…Wolffi22. Juli 2021 um 12:55 -
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit mal bei der ARGE Nordische Staaten Gruppe Dänemark nachzuhören. Ich bin mir nicht sicher ob es dazu schriften in der ARGE gibt, da ich Aland sammle