Nicht selten und nicht teuer - einfach schön!
-
-
-
Das Bier heißt übrigens nach dem Ort. Der Herr Busch von Anhaeuser-Busch war der Schwager des Brauers von Michelob, der wiederum Bier nach Amerika exportiert hatte. . Siehe: Michelob - American Beer of Czech Origin
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
den Gallischen Hahn habe ich als sehr schön gestempelten Viererblock der 0,30 F Marke.
Viele Grüße
DKKW
-
-
-
-
Was ich so alles in meinem Album-Jungle entdeck, überrascht mich. Und das öfters. Eine britische Briefmarke aus Tanganyika, Kenya und Uganda. Eines steht fest: Diese Briefmarke gefällt mir!
Scheint aber nichts Besonderes zu sein, denn bei ebay ist sie spottbillig unter "Great Britain King George VI Tanganyika Kenya" zu ersteigern.
-
-
-
Es bleibt USAmerikanisch. Nur ein bisschen älter. Puritaner der (ganz) alten Schule vertraten die Meinung, eine gebrauchte (=entwertete Briefmarke) ist dann erst sammelnswert, wenn sie einen Postsack von innen gesehen hat. Das dürfte heutzutage schwierig sein, denn ich weiss nicht, ob es noch Postsäcke in Gebrauch gibt. Die sahen mit ihrem schwarz-rot-goldenen Landesfahne- Streifen nicht einmal schlecht aus.
Nun ist George Washington dran:
-
-
-
Hi,
Ich blick da jetzt nicht ganz durch.
Du zeigst hier Marken, die dir gefallen, aus aller Welt, einfach nur so?
Warum?
-
Es muß nicht immer einen Grund geben, aber der Titel sagt ja schon alles!
Einfach mal kein spezifiziertes Thema, sondern mal schöne Briefmarken oder SOTN (Socked On The Nose) Stempel/ schöne Abschläge auf Marken zeigen.
Weiter so.......
-
-