1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Auflistung sonstiger Länder

• Filli
  • 30. November 2022 um 13:20
  • Unerledigt
  • Filli
    Stamm Mitglied
    • 30. November 2022 um 13:20

In Ergänzung zu meiner Dänemark-Einstellung in loser Folge liste ich hier einmal auf, was sonst noch - zu gleichen Bedingungen und in analoger Art vorhanden - weg muß. Alles in versch. Zuständen. PF (bei Falzen sind diese sichbar zu sehen), gest. usw.

Sollte Interesse bestehen, kann ich es scannen und hier einstellen. Ich kann dann aber auch dem Interessenten die Bilder per PN (bzw. auch per direkter Mail bei Angabe in der PN) schicken. Sie sind dann alle mit 300 Dpi gescannt. Es sind (vorerst) die Länder:

- Island (KR+Republik)

- Jugoslawien (Bon.-HGW, Kroatien, KR,Slowenien, frühe VRJ)

- frühes Finnland

- etwas Estland (mit sowj. Besetzung)

- etwas Lettland

- Norwegen

- Albanien (vorr. Motive)

- Zypern

- sehr viel älteres Schweden

- Litauen (unabh. Republik, Republik, Porto und Mittellitauen)

- etwas Montenegro

- sehr viel Alt-Bulgarien (+Fürstentum, KR, Rum. Besetzung, Porto - aber auch sehr viel moderneres (VR) mit schönen Motiven)

- Osman. KR, Republik

- Rumänien

Soweit erst einmal. Weitere Länder, Übersee (ohne USA), Afrika, Asien und weitere europäische Länder können folgen. Auch MH, Kleinbögen usw. liegen vor. Einfach anfragen.

Sollte zeitnah kein Bedarf bestehen, behalte ich mir Einstellungen an anderer Stelle vor.

Suche alle Ausgaben der "USA-Freimarken mit Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  nach Absprache. Dito.  diverse "USA- Fiskalausgaben" - oder auch USA-MH jeglicher Art bis zu MI 140 - zum Kauf. Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™