1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Philaforum Banner

  • saschJohn
  • 4. März 2007 um 16:36
  • saschJohn
    Gast
    • 4. März 2007 um 16:36
    • #1

    Hi Mods gibts eigentlich Banner die ich auf meiner HP integrieren und verlinken kann, oder darf ich mir einfach das Bild oben klauen? 8)

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 4. März 2007 um 16:48
    • #2

    Wir machen aus gegebenen Anlass in kürze neue Banner.
    Wenn Ihr diese Linkcodes nutzt, aktualisiert sich die Grafik später automatisch auf eurer Homepage, da das Bild auf unserem Server liegt.

    Liebe Grüße Bjoern

  • saschJohn
    Gast
    • 4. März 2007 um 17:04
    • #3

    dankeschön...wenn ich das richtig sehe verlinken die Banner aber auf philaforum.de nachdem ich .com geschrieben hab gehts

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 4. März 2007 um 17:13
    • #4

    ist down !
    bei denen ist der server ausgefallen....und da wir ein paar domains bei den hosten, u.a. philaforum.de - ist diese leider z.Z. nicht erreichbar.

  • saschJohn
    Gast
    • 4. März 2007 um 17:17
    • #5

    wenn ich mir den HTML Code anschaue ist nur der Link auf .de das Bild liegt auf .com...wenn ichs so lasse dann müsste sich das Bild auch aktualisieren, oder brauch ich den Hyperlink auf .de

    Einmal editiert, zuletzt von saschJohn (4. März 2007 um 17:20)

  • saschJohn
    Gast
    • 4. März 2007 um 17:21
    • #6

    mein Code sieht so aus
    <a href="http://www.philaforum.com" target="_blank"><img src="http://www.philaforum.com/briefmarken/bf2468x60.gif" border="0" alt="Briefmarken-Forum"></a>

  • Almedalen
    aktives Mitglied
    Beiträge
    320
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. August 2007 um 15:43
    • #7
    Zitat

    Original von aerotech

    Wir machen aus gegebenen Anlass in kürze neue Banner.
    Wenn Ihr diese Linkcodes nutzt, aktualisiert sich die Grafik später automatisch auf eurer Homepage, da das Bild auf unserem Server liegt.

    Liebe Grüße Bjoern

    Hallo zusammen,

    gibt es die neuen Banner schon? Falls ja, könnte mir bitte jemand kurz den Link nennen, wo ich diese finde? Danke! :)

    Falls die neuen Banner noch nicht fertig sind, würde ich ganz gerne das hier vorübergehend als Banner nehmen wollen, ich hoffe das geht in Ordnung. :)

  • Lacplesis
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    2.706
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    14. Oktober 1967 (58)
    • 31. August 2007 um 15:57
    • #8

    Ich hab auch die Grafik genommen, die Almedalen meint...

    Das ist doch OK, oder?

    Herzlich willkommen Almedalen...

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Almedalen
    aktives Mitglied
    Beiträge
    320
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. August 2007 um 16:06
    • #9
    Zitat

    Original von Lacplesis
    Ich hab auch die Grafik genommen, die Almedalen meint...

    Das ist doch OK, oder?

    Herzlich willkommen Almedalen...

    Besten Dank für den Willkommensgruß Lacplesis! :)

    Ich nehme dann auch mal diese Grafik. Das Format (Verhältnis von Länge und Breite) ist für einen Banner zwar etwas ungewöhnlich, aber ich finde die Grafik optisch sehr gelungen.

    @Moderatoren:
    Gebt bitte kurz Bescheid, falls das nicht OK ist. Ich nehme die Grafik dann sofort wieder runter.

  • Concordia CA
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.464
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. August 2007 um 16:20
    • #10

    Hallo Almedalen,

    auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen.

    Kann man sich Deine Seite schon ansehen?

    Ohne Stempelkunde - Keine Philatelie!
    POSTSTEMPELGILDE

  • Almedalen
    aktives Mitglied
    Beiträge
    320
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. August 2007 um 16:27
    • #11
    Zitat

    Original von Concordia CA
    Hallo Almedalen,

    auch ich möchte Dich herzlich im Forum begrüßen.

    Kann man sich Deine Seite schon ansehen?

    Hallo Concordia CA!

    Auch Dir vielen Dank! :)

    Eine eigene Seite habe ich nicht (dazu fehlt mir die Zeit). Aber ich habe auf meiner "Mich"-Seite auf Tradera.com (dem Schwedischen "Ableger" von Ebay) ein paar Links zu interessanten Seiten, und jetzt auch zum Philaforum: :)

    Auf Tradera heisse ich "Skilling_Banco". Aber Achtung: ist auf Schwedisch! :D

  • bjoerngerlach
    Administrator
    Beiträge
    1.997
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 31. August 2007 um 16:50
    • #12

    Hallo Freunde, kla geht das klar! :)

    liebe grüße bjoern

  • Lumpus2000
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.687
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    30. September 1968 (57)
    • 31. August 2007 um 22:03
    • #13

    Ichwar einfach so frei und habe mir ein eigenes "Ausgeschnitten" OHNE vorher zu fragen ... hoffe das ist ebenfalls O.K.

    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members13/lumpus2000/philafo.jpg]

    :rolleyes:

    DDR-Homepage (inkl. Bestimmungshilfen für 5-Jahr-Plan und Dienstmarken)
    DDR-Plattenfehlerübersicht (Sondermarken, Dauerserien, Dienstmarken)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™